Wenn er beim zdf ein Interview gibt, dann ist er auch bald bei sky!;-)
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
wie tippst du dass alles so schnell?
-
Eigentlich war klar das Barca das ohne Messi nicht schaffen kann. Erschreckend war aber, das sie es nicht mal versucht haben mit Willen und Einsatz das Ding um zu biegen.
-
Ja, ZDF.
-
entweder ist der Reporter vom ZDF so gross oder Xavi so klein
-
Er hat ne Tippse.
-
Ich hoff auch auf die B-Elf am Samstag reicht ja
-
Ha, als Mod muss man das können!! :P;-)
-
Gewohnheit, geht natürlich nur, wenn man halbwegs mit 10 Fingern schreiben kann... 2 Finger Suchsystem hätte da keine Chance...
-
Müller mit Kahn beim ZDF, herrlich. :8
-
So, wieder daheim.
7-0 gegen Barca. Wer hätte das gedacht.
Jetzt holt euch den Pott.
:8:8:8:8:8 -
-
-
Was für ein Klappspaten von der Presse sitzt denn da wieder bei sky. Na klar, verlieren wir das Finale ist es das wertloseste Double aller Zeiten. Selten sowas lächerliches gehört. Vor 12 Monaten hat sich noch jeder schwach-geile Medienfutzi einen drauf abgewedelt das die Meisterschaft ja der ehrlichste Titel ist.
Super Antwort von Philipp...wer im Finale unser Gegner ist interessiert uns nicht. So und nicht anders...
-
Sammer:
"Ich freue mich sehr, in allererster Linie für den deutschen Fußball. Es sind nach 2000 wichtige und richtige Maßnahmen eingeleitet worden. Es kommt ein Titelträger aus Deutschland, na klar wär' ich froh, wenn wir das wären....."
Basti:
"Ich find es sehr gut, daß es ein deutsches Finale gibt. Für den deutschen Fußball sehr gut. Ich hoffe, daß noch die ein oder andere Mannschaft ins Boot einsteigt und auch weit in Europa kommt."
-
boar...Baßler zu Gast bei Lanz Tut bei Lanz zu gast und Nickel wohl auch und überhaut
-
Ich hoffe Basler und Dickel prügeln sich!:D
-
da kann der Jancker gleich mithelfen
-
Basler knockt den doch sofort aus;-)
-
Was kann man dazu noch sagen außer Wahnsinn, Barca im eigenem Stadion regelrecht gedemütigt.
Barca war nicht schlecht, der FCB hat einfach nicht mehr zugelassen. messi tat mir etwas leid, saß da wie ein Häufchen Elend.