CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Hat Jogi Löw nicht überlegt, die Dortmunder Spieler bei einem möglichen Final-Einzug von denen die dennoch nach zu holen nach Amerika?!


    Bei unseren geht das ja nicht, weil das Pokal-Finale erst nach dem CL-Finale ist. Frage ist...ob es so gut ist für die BVB'ler, wenn sie so kurz nach dem verlorenen Endspiel schon zur NM müssen und dort alle runter ziehen. :D

    0

  • Unsere Spieler wollen und das vergessen die ganz sicher bis zum 25 nicht.
    Man muß Respekt vor dem BVB haben aber sicher keine Angst, wenn der FCB so konzentriert spielt wie in den beiden Spielen gegen Barca, dann geht der Pott nach München, keine Frage.

    „Let's Play A Game“

  • Mei bin ich happy. Und jetzt holen wir uns den Pott und drehen dem Pöhler, Fatzke und den dem Ekel Nobby Dickel eine lange Nase.

    3

  • Was für ein Triumph !!! :D


    Als ich gehört hab, dass Messi nicht spielt war ich schon sehr zuversichtlich, aber mit so einer totalen Dominanz hätte ich nicht gerechnet. Barca sah aus wie eine Zweitliga Mannschaft.

    0

  • Ich muss auch sagen, dass mir der ganze Boulevardmist komplett auf den Zeiger geht. Wir spielen, um den Pott zu holen und nicht um Dortmund zu schlagen. Das haben wir in der kompletten Saison bewiesen, wie es funktioniert. Lahm und Schweinsteiger haben die richtige Antwort gegeben, dass es völlig egal ist, wer da als Gegner im Finale steht. Wir wollen den Pokal und den holen wir jetzt auch. Und wenn es soweit ist, freue ich mich für meinen Verein und denke mit Sicherheit nicht an den Gegner.

    0

  • So ist es. Und wenn man Robben, Müller und Co. gehört hat. Die sehen das genauso.


    Müller sagte ja "den Gegner kann man sich nicht aussuchen, aber wir wollen dieses Ding jetzt unbedingt gewinnen" (so ähnlich).

    0

  • So , zurück aus der Kneipe-ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Sensationell, Barcelona 7:0 gedemütigt und das schönste-im Finale sind alle dabei!!! Klasse gespielt, man könnte jeden herausheben, ob van Buyten, Schweini, Robben, Alaba-Danke,Danke,Danke an die Mannschaft und vor allem Jupp Heynckes.
    Ich bin mir sicher wenn ich uns schon die ganze Saison sehe und speziell die 2 Spiele gegen Barca-auch der BVB wird uns nicht aufhalten und wir holen den Pott heim und das sowas von verdient.
    Wir mußten leiden letztes Jahr und dafür werden wir diese Saison 1000fach entschädigt.
    Seit 35 Jahren fiebere ich mit dem FCB mit, habe Höhen und Tiefen erlebt-aber ich liebe diesen Verein!


    Und ganz besonders stark die Aussage von Jupp: Wir haben für Uli Hoeneß gewonnen, für den ich mich am meisten freue.
    In 3 Wochen ist das Ding zu Hause.

    #KovacOUT