Wann landen die Helden von Barca in München?
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Das Gegenpressing von Bayern war Wahnsinn. Wann hat jemals eine Mannschaft den FC Barcelona vor der ersten Sekunde an nicht ins Spiel kommen lassen? Außerdem ist es unglaublich, wie selbstverständlich und selbstbewusst von hinten selbst unter Druck stehend rauskombiniert wird.
Das war absolute Weltklasse und in dieser Form ist Bayern von keinem Team der Welt zu schlagen.
-
das war wirklich erschreckend geil . wie ruhig und abgeklärt bayern sich hinten befreit hat - ich meine barca versuchte gleich zu pressen bei ballverlust und sich den sofort wiederzuholen - aber sie schafften es nicht - und wir haben nicht den ball blindlinks rausgekickt sondern ganz cool die dinger wieder rauskombiniert. das war ganz grosses tennis - und das hat barca auch richtig beeindruckt
-
Genau das hat mich auch beeindruckt,, wir haben Barca mit ihren eigenen Mitteln geschlagen, dazu noch mit mehr Zielstrebigkeit und enormer Effektivität.
-
-
Hallo Leute, ich bin noch hin und weg.
War zum Glück gestern vom Dienst rechtzeitig zu Hause um dieses historische Ereignis zu sehen.
Einfach zu geil das Ganze, dazu ohne gelbe Karten davongekommen, jetzt können sich die "Majas" warm anziehen!!:D -
hat jemand noch mehr stimmen nach dem spiel von barcelona - auch von vilanova - würde mich echt interessieren was der trainer nach dem spiel sagte
-
Vielleicht liebäugelt Er ja schon mit Bayern, insbesonders jetzt wo Pep zu uns kommt.:D
-
Man muß sich das mal vorstellen, 2 Spiele gegen Juventus und gegen Barca ohne jegliches Gegentor, unfaßbar!!;-)
-
würde mich auch interessieren, der Vilanova meinte ja noch das Barca im HS eigentlich besser war als der FCB und nur durch zweifelhafte Tore einen großen Vorteil hatte...ich glaube gestern hat er wohl eine leicht zu verstehende Antwort bekommen.
-
besser sagte er nicht nach dem hinspiel - er mornierte nur die nicht regelkonformen tore und meinte das sie nicht soo schlecht waren - hat er ja auch recht gehabt
-
Vilanova: "Congratulations to Bayern for the qualification. Thanks to the fans for the support."
Vilanova: "Bayern are physically at a great level. We've been having injuries the whole season, at this level you pay for that."
Vilanova: "Messi felt good against Athletic, but at the end he felt something. He's not injured, but he felt he could pick an injury."
-
Das ist das was ich seit Jahren geschrieben habe, wenn es eine Mannschaft schafft Barca mit den eigenen Mitteln zu schlagen dann wird Barca keine Schnitte sehen. Die Dominanz von Barca ist vorbei, wir haben sich nicht nur gelöchert sondern pulverisiert, vernichtet.
-
Komisch, ich bin für das Finale völlig unaufgeregt und habe nicht den geringsten Zweifel das wir die "Zecken" pulverisieren.
Unsere Mannschaft ist in dieser Saison einfach zu stark und zu kompakt, es ist wie in einer verschworenen Gemeinschaft.
Eine weitere Motivation dürfte darin liegen Heynckes einen tollen Abschied zu schenken und Hoeneß in dieser schwierigen Zeit eine Freude zu bereiten.
Man ist noch enger zusammengerückt um Alles zu erreichen und zudem sind wir ohne gelbe Karten davongekommen, nur das war meine einzige Sorge.;-) -
das mit der aufregung kommt noch
-
-
So jetzt melde ich mich zu Wort,ehrlich wer vor dem Halbfinale einen Hunderter darauf gewettet hätte das wir Barca in Hin und -Rückspiel mit 7:0 deklassieren bräuchte warscheinlich nie wieder arbeiten gehen.Ich bin sooooooooooooooooooo stolz auf unsere Mannschaft und alle Verantwortlichen das ich es nicht in Worte packen kann.Das was da passiert ist ist einfach überirrdisch,jetzt müßen wir uns nur noch selbst belohnen.Respekt vor Dortmund,ja,Angst niemals:):P:-[:|;-);-)der Pokal wurde nach England entführt es ist an der Zeit das er nach München zurück geholt wird,auf gehts Bayern!!!!!
-
das haben wir ja auch alles von den zecken abgeschaut
-
Weils so schön ist
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943268_497350963665057_819680954_n.jpg]
-
Da wir in Bestbesetzung antreten können, mache ich mir auch keine größeren Sorgen. Nun müssen nur alle gesund bleiben.