CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • es war ein geiler abend getsern im camp nou ,es war unvergesslich freunde,und jetz nur noch dortmund putzen und dann haben wir sie endlich im 3 anlauf in 4 jahren,ich kanns kaum noch erwarten.

    0

  • Ich bin auch immer noch dermaßen glücklich über diese Leistung und dann ohne jegliche Sperren. Ein perfekter Abend. Abgerundet wurde dieser durch das Verhalten der Mannschaft, nicht übermütig und abgedreht, einfach weiter fokussiert. Diesen Fokus müssen und werden sie bis zum Finale halten. Großartige Reaktion, die letztes Jahr und im Nachhinein gesehen SO nicht zu spüren war. Mit dieser Einstellung und Bestbesetzung nach Wembley!

    0

  • Wow, unglaublich was unsere Mannschaft da gestern wieder bot: Barca zum zweiten mal demontiert, kontrolliert und am Ende mehr als deutlich vom Platz gefegt.


    Mein Grinsen bekomm ich seit gestern abend nicht mehr aus dem Gesicht.


    Dazu noch ohne Sperren nach Wembley - diese Saison kann der Titel nur an uns gehen, den hat sich die Mannschaft einfach verdient!

    0

  • 7:0 gg. barcelona....


    das ist ja wohl mal der absolute hammer und eine der größten leistungen in der geschichte des sports!


    war schon wahnsinn wie wir gestern im camp nou und zu hause gg. barca aufgetreten sind, das 4:0 gg. juve war ja schon sowas von souverän und verdient, aber barca so vorzuführen und abzuschießen, das werde ich niemals vergessen.


    und dazu auch kein spieler gesperrt, das kann für den bvb böse ausgehen im finale, sollte kein spieler von uns ausfallen...!


    diesen cl-titel haben wir uns jetzt auch mehr als verdient, das 3. mal innerhalb von 4 jahren im finale, wahnsinn!


    man kann nur sehr stolz auf die manschaft sein, das ist eine jahrhundertsaison!


    einfach perfekt!

    0

  • Wenn die Jungs die beiden Finals gewinnen ist das sehr bemerkenswert. Von der tiefsten Depression im Mai 2012 hätten sie sich dann auf den Fußballolymp emporgeschwungen.:)

    3

  • mehr als fragwürdig.....
    was hat das Spiel des FCB mit einem Panzer und niederwalzen zu tun...der FCB spielt aus und das elegant. :)

    „Let's Play A Game“

  • Mir fehlen nach solchen Auftritten wie gestern einfach nur die Worte:


    Ich sage nur


    FCB - Italienischen Meister Juve 2:0 / 2:0
    FCB - spanischen Meister Barca 4:0 / 3:0


    Wir erzielen 11:0 Tore gegen vor Wochen noch 2 der besten Mannschaften in Europa. Auch gegen Juve hätten sehr sehr viele andere Mannschaften Probleme bekommen.


    Jetzt fehlt nur noch Dortmund. Wenn nicht alles gegen uns läuft und wenn es ein klein bisschen Normalität und Gerechtigkeit gibt, holen wir dieses Jahr die CL !!!!


    Und das verdienter als selten eine Mannschaft zuvor.....

    0

  • W.C. Fuss gestern per Twitter:



    "..Vergangenes Jahr ist Barca gegen Betonierer aus London rausgeflogen, in diesem Jahr klassisch ausgeleuchtet und zum Ausgang geführt..." :8

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.