CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Es ist einfach ein Traum. Wir haben uns ein Polster "angefressen" das gigantisch ist.


    Normalerweile nicht mehr zu verspielen. Unsere Mannschaft ist - ach, einfach ohne Worte. Lasst es uns einfach genießen.:)

    0

  • Die Frage ist, ob man es sich leisten kann, eine Aufstellung ohne unsere vier gelbgefährdeten Lahm, Dante, Martinez und Schweini auf den Platz zu stellen, die trotzdem noch passt, dass es fürs Finale reicht. Notfalls könnte man ja die noch bei Bedarf einwechseln, wenn es knapp würde, aber so stellt man zumindest sicher, dass wir im Finale mit der bestmöglichen Elf spielen.

    0

  • Nach Normalmaßstäben gemessen stehen wir demnächst in 4 Jahren zum dritten Mal im Finale.


    Eine irre Leistung.


    Und Leute......es wird so kommen: 2010 mit ein bisserl Massel dort hingekommen und dann klar gegen eine abgewichste Mannschaft unterlegen.


    2012 eine gaaaaanz bittere Schlappe nach absolut überlegenem Spiel, unverdient verloren und das Ganze war ein Schlag ins Gesicht des Fußballs.


    2013: Aller guten Dinge sind "3". Die Klasse, Power, Reife, Abgeklärtheit und alles stimmt nun perfekt. Bis ins letzte Detail. Das nennt man Gesamtpaket. Und darum holen wir uns das Ding jetzt. Unstoppable.:8

    0

  • Genau das macht mir Riesensorgen, darf mir gar nicht vorstellen wenn 2 oder 3 von denen fehlen würden.
    Das gibt eine Abwehrschlacht. Barca wird alles nach vorne werfen. Sollten wir in der 1. HZ ein Tor machen würde ich Dante, Schweini und Martinez sofort rausnehmen.

    3

  • sehe ich anders sorry. glaube jetzt auch an einen finaleinzug. obwohl das nochmal harte arbeit wird in barca...


    schätze dann mal 2 leistungsträger wären gesperrt im finale. riesen nachteil!! und egal wer da kommt...ganz unangenehm. sollte dortmund weiter gehen ist das immer ein 50:50 spiel. ist halt dann was anderes als nen internationales spiel. und über real brauchen wir nicht reden. jederzeit in der lage ein endspiel zu gewinnen (also auch 50:50). klar, verdient hat es jetzt nur noch der FCB. aber danach gehts leider nicht.

    0

  • Wie heißt das? Ying und Yang? ;-)


    Deiner (ich will nicht sagen pessimistischen - aber "vorsichtigen" - Einstellung für das Endspiel setze ich dann die volle optimistische Power entgegen. :);-)

    0

  • Trotz des klaren Hinspiels wird hier nochmal volle Konzentration gefragt sein. Barca hat das Zeug dazu auch so ein Spiel zu drehen wenn sie in ihren Spielrausch kommen.


    Hinten sicher stehen und versuchen eine Bude zu machen...dann ist das Thema durch.

  • wow. wenn mal so im manu forum liest. nur höchste anerkennung. vor allem für unsere transferpolitik (martinez, götze) und für basti. wenn sie sich einen aussuchen könnten, würden sie ihn nehmen. auch bei seinem "alter" noch für 40+ mio....

    0

  • traumhaftes spiel.
    die situation um die gelben karten ist aus meiner sich tdramatisch.
    stand heute gehe ich davon aus , dass einer aus martinez/bs im möglichen finale defintiv fehlen wird.
    fehlen beide, wirds eng,sehr eng.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Im Camp Nou mit van Buyten für Dante und Gustavo für Martinez...nur den Lahm draußen zu lassen, wäre wohl zu riskant :(

    0

  • Man muss die gelben Karten komplett ausblenden. Es soll wieder die stärkste Mannschaft spielen. Es wäre tragisch den Finaleinzug durch taktisches Geplänkel zu gefährden. Damit kann man von mir aus anfangen, wenn wir ein Auswärtstor geschossen haben, aber vorher muss die oberste Priorität der Finaleinzug sein.

    0

  • Wir führen 4:0 aber das Spiel ist noch nicht zuende!!! Wir haben es auch geschaft 4 Budden zu schiessen ,kann Barca also auch . Und wenn wir genauso ein Tag wie Barca gestern erwischen dann kann es nochmal eng werden.
    Im normalfall mit unserer Mentalität und der richtigen Einstellung sollte aber nichts mehr anbrennen da wir auch auswärts für ein oder 2 Tore gut sind.


    Auswärtssieg!!! Und dann kann kommen wer will!!:x

    0

  • Also ich glaube das unser Jupp das schon gut im Griff hat. Ich würde auch Gustavo für Martinez spielen lassen und Boateng/Buyten auflaufen lassen. Im Camp Nou wird es nur darum gehen Gegentore so spät wie möglich zu fangen. Dafür haben wir uns ein Mega Polster raus geschossen.


    Für mich ganz wichtig---> Mandzukic ist wieder dabei. Der Typ würde sogar einen auf Libero machen wenn es hart auf hart kommt :x Der hat schon gegen Juve im Rückspiel teilweise im DM gespielt.


    So wie die Mannschaft drauf ist, glaube ich nicht, egal wer da aufläuft, das wir 5 Tore von Barca bekommen.

    0