CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
grandios lafite
das schaffen wir auch noch
-
Denke doch, wenn ich's gewusst hätte dieses Ergebnis, wäre der Thread noch ein wenig drastischer ausgefallen ... aber mit einem 4:0 hatte ich wahrlich nicht gerechnet
-
Wir sind IMMER für ein Auswärtstor gut .... und 6 kassieren wir auch von den Barcillen NICHT!
Also pack ma's Buam, auf geht's nach London!!!
-
sehr schön, lafite,
aber wo ist maggie? :x
-
die hauma wech
-
da ist sie ja
Hatte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut - dachte es wäre ein wenig enger und es wäre evtl. unpassend :-S
-
2:0 Auswärtssieg, ganz klar
-
Wir müssen vor allem aufpassen, dass Lahm, Dante, Martinez und Schweinsteiger im Finale mit dabei sind.
Ein gesperrter Gustavo hingegen wäre weniger das Problem.
-
feigling
-
[Blocked Image: http://cs419016.vk.me/v419016393/65a0/VZ_nukS8S3Y.jpg]
-
ja, ja ... ich habe mal deinen "todesmutigen" Tipp im Tippspiel gecheckt .... :D:D;-)
-
gibts das bild ohne die Kommentare ??
-
-
Im Real Forum zittern sie schon vor uns
------------------------------------------------------------Ich persönl. bin mal so dreist zu sagen:
- Falls Dortmund ins Finale einzieht, wird sich Bayern das zu 95% nicht nehmen lassen. (Sie kennen Dortmund zu gut und zu lange, sie sind ZU stark momentan und Dortmund mit einem bald-Bajuwaren als Schlüsselspieler wohl nicht konkurrenzfähig genug)
- Falls Madrid ins Finale kommt, sehe ich unsere Chancen schon bei 40% oder so…wir werden zwar auch riesige Probleme haben und brauchen auch viel Glück wahrscheins, aber wir haben meiner Meinung nach def. die größeren Chancen
------------------------------------------------------------ -
Danke
woher hast du das??
-
hauma wech, 12:0
-
im nou camp ist es natürlich immer sehr schwer, aber bringen wir eine normale leistung, dann kommen wir weiter.
hoffentlich ohne sperre...!
-
Hasta la vista..Bayern finalista :8
-
Die Vorbelastungen könnten ein Problem werden...:-[