CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • es wäre tragisch, ins finale zu kommen und wir spielen ohne dm.
    heynckes MUSS einen von beiden aus dem dm draussen lassen. reagieren kann er im spiel in barcelona immer noch.
    gustavo/martinez oder gustavo/bs sollte vollkommen ausreichen

  • Danke für die Info.


    Was ist denn das für eine Rotzregel? Können Bayern, ManU, Real und Barca dem Kollegen Platini nicht mal ordentlich Bescheid geben, dass er sofort - also zu Beginn der nächsten CL-Saison - die Regel modifizieren soll?

    0

  • Hoffentlich gibt das kein Wunder von Barca!
    Dass die daheim JEDEN Gegner vom Platz fegen können sollte man wissen!
    Von daher muss man genauso an die Sache rangehen wie gestern!

    0

  • ich würde dante,lahm,bs und martinez auf der bank lassen, bei einem 2-0 rückstand kannst du dann immer noch drei der vier bringen!
    gustavo und tymo würde ich zu anfang bringen und ihnen eine möglichst harte gangart ans herzen legen!
    barca wird zwar kommen weiß aber auch das bei einem tor von uns eigentlich alles vorbei ist!

    0

  • Es ist einfach Wettbewerbsverzerrung.Ich nöchte nicht wissen was los wäre wenn Real gegen Barca im Finale steht und Messi und Ronaldo sind gesperrt.Dann schaffen sie diese dämliche Gelbsperren Regel sicher sofort ab.CL bedeutet die besten gegen die besten und nicht die besten gegen eine Rumpftruppe

    0

  • Soweit ist es noch lange nicht und wir haben bewiesen auswärts gut und erfolgreich aufzutreten.


    Nur ich befürchte ein extrem provokantes Barca im nou Camp, wie bei den classicos, die werden alles dran setzen...

    0

  • Wir müssen nur 1 Tor erzielen, dann kann man sich die Kartenprobleme sparen.


    zur Aufstellung van Buyten für Dante, denn den brauchen wir auf jeden fall im Finale, lahm bleibt und wird zum Ende des spiels ( je nach Spielstand) gegen Rafinha getauscht. Tymo und Schweinsteiger im Mittelfeld nacher schweinsteiger gegen gustavo austauschen.


    Dann sollte das klappen, das alle spielen können. Hat man 1 tor erzielt sollte man zudem das Risiko rasunehmen.


    Auf gehts in Finale

    0

  • Ganz klar mit der stärksten 11...
    mit dem risiko muss man leben das einer gelb haben könnte...
    barca ist zuhause eine macht... da kann es schnell mal nach 10-15 min ... 2:0-3:0 stehen...und dann schauen wir sehr dumm aus der wäsche...

    0

  • wie ich schon sagte, eine sperre beider ( martinez und bs ) wäre für das mehr als mögliche finale finale nahezu das "todesurteil"
    jupp muss im rr in barcelona einen von beiden draussen lassen. wer das sein soll, bleibt ihm überlassen.

  • Am besten wäre einfach früh ein Tor zu schießen damit gleich mal Ruhe in die Veranstaltung kommt. An ein 6:1 für Barce glaube ich beim besten Willen nicht.

    0

  • Barca wird nächste Woche bis zum Erbrechen alles geben. Ich gehe fest davon aus, dass dann Schweinsteiger oder Martinez im nächsten Spiel eine gelbe Karte bekommen würden, weil man nicht jeden Angriff fair stoppen kann. Und je nachdem, was für einen Schiri wir bekommen...


    Ich würde das Risiko gehen und einige gelbgefährdete drausen lassen. Was bringt es denn, wenn wir weiter kommen aber dann im Finale wieder scheitern, weil die wichtigsten Spieler fehlen. Und egal ob Real oder BVB, man braucht diese Spieler! Noch ein verlorenes Finale wäre zu krass...

  • Schweinsteiger muss geschont werden. Er ist unser wichtigster Mann und nicht zu ersetzen, ein Fehlen von ihm im Finale wäre ne Katastrophe.
    Lahm halte ich für clever genug, sich keine Gelbe abzuholen.
    Ein Fehler von Javi wäre hart, aber Gustavo kann diese Aufgabe auch erledigen, gerade gegen Real, wie wir letztes Jahr gesehen haben..daher würde ich die beiden im Rückspiel von Anfang an spielen lassen auf der 6, und wenn sich einer der beiden ne Gelbe holt, den anderen auswechseln und Tymo bringen.
    Dante würde ich ebenfalls schonen, ihn brauchen wir auf jeden Fall in Wembley und ob er es schafft, beim (wahrscheinlichen) Sturmlauf von Barca am Mittwoch ohne Gelbe davonzukommen..ich weiß nicht.

    0

  • Heynckes wird die ersten 60-70 Minuten überhaupt keinen schonen. Da bin ich mir sicher.
    wie peinlich wäre es, 5 spieler zu schonen und dann 5-0 zu verlieren :D

    0