CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Lustig finde ich, wie überzeugt die Leute im Barcelona Forum noch sind. Die sind alle unglaublich überzeugt, dass das man das im Rückspiel noch dreht. Gegen Milan hat man es ja auch geschafft und Bayern sei sicher nicht defensiv so stark wie Milan oder PSG. Wenn es eine Mannschaft gebe, die das noch aus der Hand gebe, dann der FC Bayern, die seien alle so arrogant, vor allem Robben und Müller. Arsenal hat ja auch 2:0 gewonnen im Rückspiel und Barca ist besser als Arsenal und drum geht das erst Recht. Messi ist ein Zauberer, blabla, der macht in der ersten Halbzeit 3 Tore und in der zweiten schaffen sie es dann, zu gewinnen. Schweden hätte es ja auch geschafft, nach der 60 Minute noch 4 Tore gegen Deutschland auszugleichen, dann schafft das ja Barcelona erst Recht, das wäre ja so, wie wenn sie 18:0 gewinnen könnten. Und immer: "Wir sind Barca! Wir schaffen das!"


    Meine Güte! Die dürfen ja gern sagen, dass sie denken, sie hätten noch eine Chance. Die dürfen ja als treue Fans immer noch dran glauben. Aber dass die teilweise so überzeugt sind, das grenzt schon an Arroganz!

    0

  • Sollte ihnen dann aber schon zu denken geben, dass sie gegen uns nur zwei richtige Chancen hatten (so wenige wie nie zuvor)...und eine davon auch nur, weil wir auf Abseits spielten...

    0

  • Lasst die mal reden. Am Ende wird abgerechnet, und ich bin davon überzeugt das Barca auch das Rückspiel nicht gewinnen wird :D

    0

  • Da bin ich nicht so sicher. Ich rechne damit, dass sie gewinnen. Im Camp Nou sind sie halt schon immer stark. 4:0 ist aber ein Traum, denke ich. Ich denke auch, dass wir selber eines schiessen und dann wird es wirklich unmöglich.

    0

  • Im Camp Nou zu gewinnen oder unentschieden zu spielen ist unter diesen Umständen (sechs gelbe Karten auf die wir Rücksicht nehmen müssen) eine Herkulesaufgabe. Ist ja so eh schon schwer genug.


    Auf das Geld das man für einen weiteren Sieg bekommt, kann man gerne verzichten. Wichtig ist einzig und allein, dass man weiter kommt und dass kein Spieler im dann möglichen Finale gesperrt ist.

    0

  • Stimmt, glaube aber eh nicht, dass er spielt - und Mascherano? - Auch noch verletzt, oder?


    Dazu Alba gesperrt, dafür Adriano wieder dabei...da müsste doch was gehen für unsere Offensive. Ein oder zwei Tore und wir sind hoffentlich durch.

    0

  • Schaue jetzt Bilbao vs Barca an.


    Auch hier wurde leicht rotiert .
    Valdes, Xavi, Piqué, Alexis Sánchez, abidal, Alba (eh gesperrt) , alves pedro , song, fabregas und thiago spielen


    Kein busquets, kein puyol , Auch iniesta und messi nicht von Anfang an.


    Bilbao macht Druck

    0

  • Pause in Bilbao. Barca macht keinen guten Eindruck. Zwar einige Chancen, aber in der Abwehr anfällig.


    1:0


    Denke iniesta kommt für Xavi, sicherlich wird auch messi kommen, aber wann ?

    0

  • Kann eigentlich nur gut für uns sein, wenn er nicht soviel Spielpraxis hat. Von der Regeneration her müsste es bis Mittwoch ja keine Probleme geben.


    Gut, zu Hause spielen sie nochmals ganz anders. Dennoch müssen wir dort einfach mindestens einmal treffen. Und das werden wir auch.

    0

  • Messi hat -7 Minuten gebraucht für den Ausgleich
    5gegner aussteigen lassen 1-1


    Eine Minute später 2-1 durch Alexis nach Vorlage messi



    Wer glaubt am Mittwoch passiert nichts mehr.....

    0