CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • gegen Barca brauchen wir weiterhin volle Attacke gegen den Ball im ZM ! Daher , um das Bestmöglichste zu machen, auch bedingt durch die Karten, würde ich folgendes machen :



    ------------------------------------------------------Neuer------------------------------------------------------------
    Lahm---------------------------------Boateng--------------Dante-----------------------------------Contento
    ---------------------------------------------Alaba-------------Gustavo---------------------------------------------
    Robben--------------------------------------------Müller--------------------------------------------Ribery---------
    ---------------------------------------------------Mandzukic-----------------------------------------------------------



    Oder , noch besser , auf ein 4-3-3 gehen ! So stehst du hinten NOCH besser und bleibst vorne weiterhin Flexibel !


    -------------------------------------------------------Neuer-------------------------------------------------------------
    Lahm-------------------------------Boateng------------------Dante---------------------------------Contento---
    ---------------------------Tymo------------------------------------Gustavo------------------------------------------
    -----------------------------------------------------Alaba---------------------------------------------------------------
    Robben----------------------------------------Müller-------------------------------------------Ribery-------------


    SO würde ich das machen. So bringt man SICHER Schweinsteiger und Martinez ins Endspiel und man Kassiert mit den 2 Abräumern Tymo+Gustavo + einem extrem Laufstarken und schnellen Alaba ganz sicher keine 4 Tore ! Vorne sind die 3 Flexibel genug und Alaba kann immer wieder einrücken ! SO würde ich die ersten 45 Minuten Agieren ! WENN man nach 45 Minuten 0:2 hinten sein SOLLTE, dann kann man immernoch Problemlos Martinez und Schweinsteiger bringen ! Aber gut, soweit geht Jupp nicht.

    0

  • Du guckst Dir das an, weil es die beiden besten Mannschaften Europas sind? Sag mal, willst Du mich verarschen??? Hör doch endlich einfach damit auf, zu erzählen, Du wärst Fan des FC Bayern. Das glaubt Dir inzwischen so ziemlich keiner mehr hier.

  • Fußball (maximal) 120,00 m 90,000 m 10.800,00 m²
    Fußball (minimal) 90,00 m 45,000 m 4.050,00 m²
    Fußball (FIFA-Norm) 105,00 m 68,000 m 7.140,00 m²


    Spielfläche 105 × 68 m FC Barcelona


    Spielfläche 105 × 68 m FC Bayern München



    quelle: wikipedia

    0

  • also ich sehe mir das an, weil es um den FCB geht, weil es um DEN wettbewerb geht, und weil es vor allem um unseren möglichen finaleinzug geht. kein ernsthafter fan des FCB wird sich dieses spiel entgehen lassen, es sei denn man ist tot oder zumindest auf der intensivstation :-))

    0

  • Genau, die Variante mit Alaba im Mittelfeld hatte ich ein paar Seiten vorher auch. Das wäre ggfls. eine Lösung. Leider wird es so wohl nicht kommen.>:-|

    3

  • und das ist auch gut so, denn damit musst du auch noch dummerweise die lv position, eine Baustelle, die man unnötigerweise auch noch aufmacht, noch neu besetzen.
    und das dann mit contento ?
    nein danke

  • Nein, so wird es nicht kommen.


    Einfach deshalb, weil JH ausgerechnet dann in so einem Spiel (es kann im Fussball keine schwerere Aufgabe geben als im Nou Camp zu bestehen) nicht was neues ausprobieren wird.


    Ich hätte das auch gut gefunden, die Variante mit einem zusätzlichen offensiven (Alaba, Shaqiri) und einem defensiven (Martinez) hätte was für sich gehabt. Aber das wird es unter JH am Mittwoch nie geben.


    Mal realistisch gesehen: Er wird wenn überhaupt einen der beiden Stammspieler im ZM schonen (BS oder Martinez), ansonsten wird er vermute ich (leider) keine Rücksicht auf die möglichen Gelbsperren nehmen.

    0

  • Zudem sollte man gegen Barca nicht zu sehr herum experimentieren. 4:0 ist zwar ein gutes Ergebnis für das Rückspiel, aber es ist noch kein Ruhekissen. Der Schuss kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen :-S

    0

  • Servus,
    wenn Ihr noch 2 Karten für den Gästeblock
    übrig habt, nehm ich Sie gerne.
    Bin auf jeden Fall in Barcelona vor Ort,
    und wär gern auch im Stadion.....


    ....ist mir auch ein, zwei, drei..... Bier wert ;-)


    Viele Grüße
    Makale

    0

  • Das spielt in dem Spiel keine Rolle, wir müssen schauen das wir defensiv top stehen. Und versuchen gleichzeitig unsere Topleute ins Finale zu bringen.


    Zur Erinnerung wir müssen nicht gewinnen. Knappe Niederlage reicht.;-)

    3

  • mit einem 4:0 nach Barca ins Rückspiel zu fahren ist schon klasse. Trotzdem müssen wir das Rückspiel hochkonzentriert angehen

    0

  • richtig. Ich glaub einigen hier is gar nicht bewusst was wir für einen Vorsprung haben. Wir könnten 5.1 abgeschossen werden und wären immer noch im Finale. Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Da wird nix mehr schiefgehen.

    0

  • Ich mach mir eigentlich keine sorge wegen barca,sondern wegen den gelben Karten. Wir kommen sicher durch aber was dann im finale ist,dass macht mir Kopfzerbrechen...

    0

  • Mir ist schon bewusst was für einen großen Vorsprung wir haben. Da wird auch im Normalfall nichts mehr anbrennen. Nur sollte man jetzt anfangen zu experimentieren und geistig schon beim Finale sein, dann kann so ein Vorsprung auch schnell wieder dahin sein.

    0