CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Gefährliches Spiel für euch heute Abend. Einerseits wäre es schön bei Barca zu gewinnen, das würde den Spaniern (in diesem Fall Katalanen) den Rest geben, andererseits hängen euch die Gelben Karten nach. Ich bin mal gespannt, wie Jupp das regelt. Aber auch eure 1B Leute sind bärenstark (mußte ich mir leider bei uns ansehen).
    Wie auch immer, ich drücke die Daumen.

    0

  • Wir müssen heute Abend ein Tor schießen.


    Dortmund hat das gestern nicht geschafft und wäre fast ausgeschieden, obwohl sie die beeindruckende Anfangsoffensive Reals irgendwie ohne Tor überstanden hatten (wie das wussten sie wohl selber nicht genau).


    Und Barca ist zu Hause sicherlich noch eine Nummer stärker als Real.

    0

  • Also das Spiel von gestern hat gezeigt das es enorm wichtig ist, nicht gleich in den ersten Minuten Gegentore zu kassieren. Im späteren Verlauf werden wir unsere Chancen bekommen. Zumal wir durch das 4:0 noch eine bessere Ausgangslage haben als Dortmund mit dem 4:1.


    Aber ich befürchte das die vorbelasteten Spieler sich die Sperren abholen. Besonders Martinez und Schweinsteiger! Gestern hat man gesehen was passiert wenn so viel Druck gemacht wird. Gündogan und Bender haben sich jeweils Gelbe abgholt weil die sich richtig reinbeißen mussten.


    Aber im Falle eines Finale, werden wir die Dortmunder auch mit unserer B Mannschaft wegbomben wenn es so kommen sollte. Unsere Spieler sind so gierig auf den Pott, da kann kommen was will !!!!!

    0

  • Ich würde Teudaz auf jeden Fall von Beginn an spielen lassen. So sind wir bei Ecken noch etwas gefährlicher.

    0

  • Mit van Buyten gegen Villa, Messi, Pedro, Iniesta? - Nein danke.


    Nichts gegen ihn, aber gerade das sind solche kleinen quirligen, wuseligen Spieler, mit denen er immer so seine Probleme hat.
    Dann lieber noch heute mit Dante und im möglichen Finale gegen die Geilen mit van Buyten.


    Ansonsten würde ich bei den anderen Spielern auf die Gelbsperren aber schon Rücksicht nehmen.

    0

  • ac milan von 1993 - 1995 3mal hintereinander im finale, 1 sieg 2 niederlagen. aber seitdem hat dies in der zeit keine andere mannschaft geschafft.

    0

  • Allein scchon der Gedanke das der BVB gegen uns den Pokal gewinnt, würde mich in die Klappsmühle befördern.:-S Und dann noch der Klopp und der Watzke, geil, geil, geil, och nee.

    0

  • Es wäre sicherlich schlimmer, im möglichen Finale gegen die Zecken zu verlieren als heute auszuscheiden.


    Von daher: Wenn JH heute alle gelb-vorbelasteten Spieler auflaufen lässt und das geht für einige schief, dann würde ich das JH übel nehmen. Wenn er die meisten davon schont und wir verlieren, scheiden vielleicht sogar aus, dann würde sich meine Wut auf den Trainer in Grenzen halten.

    0

  • manche sollten mal in sich gehen.
    wer sich durch einen BVB cl sieg das leben kaputt machen lässt, bei dem läuft einiges falsch.
    dann sollen sie halt gewinnen. ist doch wurscht. wir haben uns in der cl oben festgesetzt und werden das ding in den nächsten jahren auf jeden fall gewinnen.
    dagegen ist für den BVB nach dieser cl Saison die zeit abgelaufen. da kommt nix mehr. das wissen sie selber, deswegen ist der watzke auch so wuschig.
    projekt BVB ist mit dem mai 2013 für das nächste jahrzehnt beendet.
    macht eure Frauen glücklich, geht's raus, spielt mit euren kindern ( wenn vorhanden ), verreist, geht schick und stilvoll essen, gönnt euch geile hot-Stone massagen, allein oder mit partner, führt kultivierte gespräche mit intelligenten leuten, geniesst den sport mit allen höhen und tiefen.
    das ist lebensqualität und die lasse ich mir nicht kaputt machen, wenn ein BVB mit seinen geistegestörten, dummen angestellen den cl titel holt.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Alles richtig. Aber wenn in London das Unaussprechliche eintreten sollte, dann weiß man, was los ist.


    Wobei mir mein Gefühl sagt, dass der BVB den Titel nicht holt. Wer heute weiter kommt, gewinnt das Ding!

    0

  • So oder so, werde ich mir am 25 "kultiviert" einen Saufen.;-) Und danach geht das Leben normal weiter, meinetwegen auch mit Massagen usw. In der CL. ist nach dem Finale mit dem BVB feierabend das stimmt. Aber in der Buli. werden wir noch einige Ar.....tritte von denen verkraften müssen, so leid es mir auch tut.

    0