gibts schon nen deutschen stream der läuft ?
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
vieleicht aber auch nur psycho kram - kein messi - spieler denken sich puh na gott sei dank - aber was ist wenn sich villa was ganz spezielles einfallen lassen hat - ne taktik die die bayern richtig vor probleme stellt
-
genau dafür haben wir boateng, weil er alles abläuft.
-
ich habe gehört dante und messi spielen nich stimmt das kann da einer genaueres zu sagen.
-
Wir machen das frühe Tor und alles wird gut.
-
Die IV ist nicht wirklich viel besser als die, die vor einigen Jahren 0:4 im Camp Nou verloren hat. Nur...die Einstellung (jeder läuft für jeden) und die Spieler daneben und davor sind besser.
-
Der Kaiser läuft mit seinem Song ins sky-studio ein:D
-
Zieh Den Fett -Stream heute Abend...
-
Verständlich, denn die wollen ja noch Meister werden ...
-
was soll es da genaueres zu sagen geben ?!
beide angeschlagen, seit tagen bzw. wochen bekannt -
Wird UH dazu eingeblendet?
-
Uijeh ohne Dante, das sind keine guten Nachrichten. Van Buyten war allerdings in dieser Saison Top bis dato, ich hoffe das kann er heute bestätigen!
-
ach, kommen wird er so oder so - da müssen die Spieler nicht groß nachdenken, Sanchez etc. sind ja auch an guten Tagen weltklasse
und wenn er dann rein kommt kann er sicherlich Vollgas geben - vielleicht gar nicht so verkehrt von Villanova
-
Aber wieso Dante auf die Bank?? Da wäre BS auf die Bank die bessere Entscheidung. Ich meine Van Buyten ist einfach nicht der beweglichste da kann er ja nichts dafür...Hoffe mal des geht gut...
-
DvB macht heute ein Tor!
-
War gestern noch erkältet. Vielleicht ist er noch nicht wieder bei 100%.
-
Also für mich hat ein Außenseiter keine 40%-Chance. Und die Finalchancen würde ich eher auf 55:45 oder gar 51:49 beziffern. Denn den 20-Punktevorsprung haben wir nicht gegen Dortmund im direkten Duell geholt... Von daher hat das wenig Aussagekraft. Dass Dortmund national nicht konstant spielte ist das eine, dass sie mit ihrer Topleistung in einem Spiel absolut auf Augenhöhe sind ist der andere Aspekt und der für ein Finalspiel entscheidende Aspekt.
Außenseiter ist für mich ein Drittligist in einem Pokalspiel. Der muss nicht nur eine Topleistung abrufen sondern auch noch auf einen schwachen Tag von uns hoffen.
-
Teudaz ist bestimmt noch mal schnell tiefer gelegt worden....;-)
-
Messi wechselt er erst ein wenn unsere 31 ausgewechselt wird
-
erst wird gefordert, dante soll wegen seiner gelben pausieren, jetzt fehlt er gezwungenermaßen und es wird gejammert.
also ihr müsst euch schon entscheiden, was ihr wollt !