jupp , das ist so fahrlässig von ihm. versaut mir jetzt das spiel. hab immer schiss das einer der gelben mal zu spät kommt.
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Defensiv Aufgaben hin oder her.
In großen spielen hat Franck schon noch einiges vermissen lassen...auch heute..Aber ok gegen den BVB ist wieder ein normales Spiel am 25.5
-
so ein geiles spiel, ich finds noch geiler als das hinspiel. totale stille da unter den barca anhängern. wie ein trainingsspiel!
-
hat dir heynckes zurückgewunken?
-
** doppelt **
-
Barca wirkt nicht mal ansatzweise so, als ob da noch eine große Schlußoffensive zu erwarten wäre. Die spielen einfach ihren Stiefel runter und wirken ob des Gesamtspielstandes auch verunsichert mittlerweile.
-
ich glaub nun weiss ich warum messi auf der bank sitzt - die wollen diesen mythos messi nicht verzocken . denn mit ihm wärs nicht anders geworden - und dann würde messi ein stück menschlicher wieder wirken - diesen nimbus wollen sie natürlich nicht verspielen
-
Jetzt echt nur noch Trainingsspielchen und das
im Halbfinale der CL!!!!!!!!:-O:-O:-O:-ODas sieht man nun wirklich nicht alle Tage!!!!!:)
-
Ich denke beide Mannschaften rotieren
-
Der Teudaz ist in der Form seines Lebens !
-
Ribery von der Rolle wie leider so oft in großen Spielen, schade
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Bis jetzt noch nicht...:-S
-
Xavi und Iniesta runter, Messi bleibt draußen. Nun sollten wir echt mal BS oder Javi vor Gelb schützen, Jupp!
-
Xavi und Iniesta raus der Offenbarungseid
-
Das einzige tikitaka kommt heute von meiner Küchenuhr...
-
lol, Iniesta auch raus. Sry, aber wenn Jupp jetzt nicht wechselt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
gustafffffo kommt
-
Gustl kommt
-
Jetzt kommt der Frust schon durch bei denen