ein rotes wunder:8
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Auf den Rängen herrscht inzwischen eine Atmosphäre wie
beim Baseball!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:DBin echt gespannt wie Barca auf dieses Desaster reagieren wird!!!!
-
barca bester club der welt,das ich nich lache.
-
Ich habe neulich gelesen, der FCB bekommt 24.000 Tickets. Ich denke die werden in Kürze über das Ticketing bestellbar sein. Einfach mal öfter auf der FCB Homepage unter Ticketing nachschauen.
-
Krass, was aus Real und Barca geworden ist. Und wenn man sich dann noch die Finanzielle Situation bei denen anguckt...
-
Sagt wer ???
-
ich bin angenehm überrascht wie klasse van buyten und boateng spielen, hätte ich ihnen nicht zugetraut!! Respekt und absolute klasse
-
was ist eigentlich wenn wir jetzt einen wechselfehler machen?
wird das spiel dan 3-0 gewertet?
naja, egal^^
-
Was für ein Idi.... mit dem dem swge Klopapier in der Hand
-
Es gibt hald manchmal doch Gerechtigkeit
-
Wat will der Depp denn mit einem Borussia Schal im Camp Nou, wenn Barca gegen Bayern spielt..??
-
Für meinen Geschmack ist es des Guten fast zu viel. Man muss Respekt haben vor diesem Team, das jahrelang die Weltspitze repräsentiert hat. Wenn sie einen Messi in Best- oder gar Normalform gehabt hätten, wär´s wohl schwerer geworden.
Dortmund ist daran gemessen fast ein Freilos - und gleichzeitig der undankbarste Gegner überhaupt. Jetzt MÜSSEN wir das Finale gewinnen und den größten Erfolg der Vereinsgeschichte perfekt machen!
-
Ich hoffe doch sehr wir krönen das.
Aber das Finale beginnt nun mal wieder bei Null. Das muss man sich klar machen. Und leider gibt es keine Garantien, trotz dieser 2 großen Siege gegen Barca.
-
Und im Gegensatz zu den großmäuligen Zecken mussten wir uns nicht zwei mal (Malaga, Real) ins Finale zittern. Wir haben Barca GEDEMÜTIGT und stehen so verdient im Finale wie noch nie eine andere Mannschaft zuvor. Jetzt wird Dortmund im Finale zerfetzt. Mia san mia!
-
wir könnten jetz auch hoeneß oder heynckes ins tor stellen und es wäre kein risiko.
-
ist schon längst bestellbar.
die werden die bestellphase bestimmt morgen schließen. -
Wir haben koane Angst vor nem BVB Schal:D
-
Koan Messi today!
-
Oha, glaube ich nicht, leichter Fav Bayern, klar. Aber da wird ganz neu gemischt. Und es ist alles möglich.
-
dortmund wird zwar mega heß sein im finale, aber nach den finalniederlagen 2010 und 2012 sind wir einfach dran. die mannschaft will den cup und holt den cup