Anna Kraft ist ja geil sabbeer
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Was man wohl in Leverkusen denkt, etwas mehr als ein Jahr nach deren Lehrstunde...
-
Ich dachte erst, na kein Müllerabend heute, aber dann war er auf einmal wieder da und...pffffffff
-
Finde es immer noch unglaublich...7:0 im Gesamtscore gegen Barcelona, die beste Mannschaft der Welt. Und die letzten vier CL-Spiele gegen Juventus Turin und Barcelona alle zu Null gewonnen. *Gänsehaut*
Wir haben jetzt zwei der besten Mannschaften hoch verdient je zweimal geschlagen. Jetzt muss der Titel her! - Und wir werden ihn diese Saison holen!
-
Wollt ihr unbedingt alle ne Alkoholvergiftung?
-
8 Halbe
7 Stamperl
3:0
Baaaaaaayyyyyeeeern!!!!!!!! -
Jedes wichtige Spiel ist ein Müller Abend
-
Whaa...fuck, Leute...ich muss morgen früh raus und habe gerade das Bedürfnis mich zu betrinken....
-
was ein spiel, war Barca froh als die Demontage endlich vorbei war
Wenn wir jetzt die Konzentration oben behalten kann es eigentlich nur eines geben und zwar das TRIPLE....
Am Samstag kann eigentlich nur Dortmund verlieren, sie sind zu hause müssen was zeigen wenn wir mit B-Elf antreten können wir mithalten, wenn die auch mit B-Elf antreten werden die aus dem Stadion gefegt!!!!!
# die die heute angefangen haben können am Samstag 100% ausschlafen :):) -
Weide wird im Finale bestimmt wieder alles halten...
-
Tu es !! Heute ist alles erlaubt
-
bin dabei
-
bis auf die 2-3 unhaltbaren die wir ihm reinzimmern!!!!
-
Warum habe ich eigentlich kein Sky...beim ZDF hat Bela Rethy irgendwann nur noch von Dortmund geredet. Und nach Spielabpfiff wurde es ganz schlimm.
Auch Kahn nervt mich irgendwie...da vermisst man Sat1.
Aber sei's drum. Das ist nur eine Randerscheinung: WAHNSINN! FINALE - UND WIE!:D
-
die Tränen wenn er Spalier stehen muss?
-
Unfassbare Leistung heute wieder, Jungs! Ich bin so stolz auf euch! Ich habe gar nicht so viele Hüte, wie ich vor euch ziehen könnte!
Ganz, ganz großer Fußball !!!
-
1ne leberkas Semmel 2,50€
7 halbe 21,00€
CL Finale Wembley unbezahlbar
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Und hoffentlich hört das mal langsam mit diesen Verschwörungstheorien auf in Richtung Schiris, wir sind ohne eine Sperre weggekommen weil es eben hauptsächlich nur an den Spielern selbst liegt wie sie sich im Griff haben, Jupp hat alles richtig gemacht mit der Aufstellung.
-
Barca wurde von uns zerlegt und schwenkt, mit der Auswechslung von Xavi und Iniesta, mit der weißen Flagge. Das war eine Demonstration der Stärke und des Willen. Diese Saison geht einfach alles und niemand kann uns aufhalten.
-
Kann das Finale nicht schon Samstag sein???
Hoffentlich halten wir die Form bis ende mai