Ich lach mir nen Ast:D:D:D:D:D
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
sauber..7:0 gegen Barca
keine Sperre, alle dabei
wunderbar!!!! -
Der Vogel soll sich doch mal unsere ganze Saison anschaun und dann reden wir weiter
-
so gute Nacht
auch wenns schwer fällt zu schlafen
-
Also, jetzt wollt ich schon mal sagen, dass ich so stolz bin.....und keine Mannschaft hat es so verdient wie wir, diesen Scheisspokal endlich zu holen.....
-
3 x Guad!!!:D
-
Musst du dich nur mal in diversen Foren englischer Vereine umschauen. Z.B. ManU:
http://www.redcafe.net/f7/uefa…inals-369530/index70.html
Sind schon sehr fair die Engländer und wissen die Leistung des FCB zu würdigen.
-
Eigentlich will er garnichts zu uns sagen, sondern vorallem nochmal herausstellen was Barcelona von 2008 - 2012 geleistet hat. Find ich legitim. Und das müssen wir erstmal nachmachen.
-
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/943710_199771310146627_1580284966_n.jpg]
:8:8:):)
-
und diese neidischen zecken in meinem Freundeskreis...krieg ich da SMS'sen von wegen, "ihr hattet ja nur glück, dass Messi nicht gespielt hat..."
Der pure Neid !!
der BvBäh hat gestern nur unheimlichen Dusel gehabt, dass die madrilenen ihre Chancen nicht genutzt haben ! Die hätten locker rausfliegen können !
Aber WIR haben heute den großen FC Barcelona schlichweg beherrscht !! Ich hatte schon nach 10 Minuten keine Sorge mehr, da hat man den Jungs schon angemerkt, dass heute nur der FCB als Sieger vom Platz geht !!
Das war einfach eine Demonstration !!
In Dortmund werden sie jetzt zittern vor der Bestia Negra !!
Jaa, den Pott werden sie kriegen...einmal zum Streicheln und sehnsüchtig angucken vielleicht...denn er wird UNS gehören !!
In dieser Form werden wir den Titel holen ! -
:D:D:D:D:D:D
-
Richtig, der BVB hat eben das Pech das er ausgerechnet auf den FCB trifft.
Der BVB verdient Respekt, aber wenn alles normal läuft, keine Fehlentscheidungen oder ähnliches und der FCB so konzentriert spielt wie in den 2 Spielen gegen Barca, dann weiß ich wo der Pott hingeht, egal wer da nun als Gegner im Finale stand. -
Das ZDF hat's schon mal vorgemacht nach Spielschluss: Dem FCB macht man Druck, da wird künstlich was aufgebaut von den Medien und das wird erst der Anfang sein.
Kann man sich auf was einstellen: FCB gegen den Rest der Republik wird es wieder heißen. Aber gut, das kann unsere Mannschaft nur noch stärker machen!
-
Bist du dir sicher das das ein Freund von dir ist?
-
Glückwunsch! Das sah ja ganz einfach aus. Ich glaube aber nicht, dass das an der Schwäche Barcas sondern einfach an eurer Mannschaft lag.
Hat eigentlich schon mal einer besser gespielt als Schweinsteiger vorhin?
Der und Martinez im Mittelfeld - die haben sich gesucht und gefunden. -
Hab ich auch schon mitbekommen, dass die Mehrheit fair die Leistung zu würdigen weiß. Dieser Opa im Video ist übrigens kein Engländer, sondern Ire.
-
sagen wir mal...es war mal einer...jetzt nicht mehr !
Das jetzt nur auf Messi zu schieben...lachhaft !!
Wir waren einfach besser, wir haben Barca beherrscht !! Und welches Team kann das schon von sich behaupten ?
-
Der Druck wird ins unermessliche steigen. Die Zeckenverseuchten Medien werden es schon so hinbekommen.
Hoffentlich verkrampft die Mannschaft nicht wegen des Drucks.
-
Javi ...
Javi Martinez: "Ich habe in Spanien 14-, 15-mal gegen Barcelona gespielt und nicht gewonnen. Dafür musste ich erst nach Deutschland kommen. Ich bin super glücklich. Wir waren so stark. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft."
-
Richtig! Die Dreckszecken haben ihn ganz sicher nicht verdient! Die sollen erstmal die Jahre über auf so einem Niveau europäisch spielen wie wir bevor sie "CL-Titel" überhaupt in den Mund nehmen dürfen.
Wir haben es verdient und sonst niemand!