CL 1/2 Finale Rückspiel: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Was für ein Spiel, wahnsinn!!!


    Brauchma ja gar nix mehr drüber sagen, wurd ja alles schon geschrieben :)


    Einzigst der Dittmann is mir ab und zu aufn Sack gegangen. Nachm 1-0 irgendwie "ein deutsches Finale is ja schön und gut aber ein 6-1 möcht ich schonmal gern kommentieren" :x >:|

    0

  • Der ***** hat doch direkt nach apfiff gesagt: Dass ok die Bayern haben Barca 2 mal so souveraen geschlagen aber ein Finale ist nur ein spiel und da koennte die Chance der Zecken liegen

    0

  • Die Marktwerte unserer Spieler sollten sich deutlich steigern. Ich mein da gibts wirklich noch Foren da wird ein Fabregas, Busquets oder Madic besser eingeschätzt wie unser Schweini und Martinez. Unsere Jungs sind ja fast unbezahlbar.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Bayern macht sich selbst den Druck. Und wie. Wer Barca 7-0 schlägt in 2 Duellen, mit ca. 20 Punkten Vorsprung die BL anführt, der hat sich den Druck selbst gemacht. Völlig egal was da noch von aussen kommt.


    Normal müssen wir nur so weiterspielen wie zuletzt und wir haben das Ding.


    ABERRRRRR....
    Nur habe ich im Fussball leider schon die verrücktesten Dinge erlebt, wo Favoriten verkrampfen am Tag der Entscheidung, oder nach einem 0-1 gar nichts mehr zusammenging, wo vorher der beste denkbare Fluss im Spiel war. Ich hoffe, das passiert Bayern nicht.


    Schön auf dem Teppich bleiben.


    Die Statements der Spieler nach dem Spiel waren klasse. Weiterhin Respekt vor Dortmund aber diesen unbedingten Willen ausstrahlend, absolute Fokussierung. Das schaut gut aus.
    Diese Saison ist definitiv das Kind des verlorenen Finales Dahoam...


    Ich bin sehr zuversichtlich. Es wird klappen. :8

    0

  • ES WAR nicht einfach eine Klasseleistung der Mannschaft, sondern der Höhepunkt der hohen Professionalität und der beeindrücktenden Effektivität. Ich hätte nie gedacht, dass Robben und Ribéry nach hinten so fleißig und so selbstverständlich arbeiten und dass keiner sich darüber wundert. Darum stehen sie in der CL-Finale und nicht Ronaldo mit seiner Null-Arbeit nach hinten. Dieser schnelle Rückzug auf eigene Hälfte beim Ballverlust und schnelles Kontraspiel und Ballbeherrschung auf dem engsten Raum, diese Geschlossenheit und der Wille zum Sieg lassen mich erahnen, dass der FCBe bereit ist, die Cl zu gewinnen. Ich freue mich, dass es gerade in London geschehen soll:
    1) wegen der verlorenen Finale gegen Chelsea ;
    2) und gerade gegen Dormunt wegen der Serie von 5 Niederlagen in Folge gegen sie und der Begleichung der alsten Rechnungen;
    3) und dass es gerade jetzt passiert, wo Uli die schwerste Etappe seines Lebens erlebt;
    4) und dass es gerade jetzt Jupp seine Trainerlaufbahn mit einem CL-Triumph krönen kann;
    5) UND DASS die FCB-Fans nach 2 verlorenen CL-Finalen voll entschädigt werden !


    Ich glaube fest an Erfolg und danke schon jetzt Jupp und vGaal, Uli und KHR, Sammer. Sie haben den Weg nach London vorbereitet! Danke an die Spieler für ihren Willen! Danke an die FCB-Fans! So werden wir siegen!!!.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Barca braucht frisches Blut. Es kann nicht ewig so sein, dass Messi immer die Karre aus dem Dreck rausziehen muss. Wir können nun sagen: "Danke, FC Barcelona, für viele schönen Momente!". Diese Niedarlagen werden den großen Umbruch bei Barca einleiten. Wir hatten es schon hinter uns.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • unglaublich strake bayern ... ich bin sehr beeindruckt und begeistert von der leistung, welche die roten gegen juve und auch jetzt gegen barca abgerufen haben.


    so kann man den pott holen *überzeugt bin*


    klasse, fand ich auch wie barca mit der niederlage umgegangen ist und somit trotzdem grösse gezeigt hat.
    sind wirklich unglaublich tolle spieler, welche für diese genreration dort spielen/gespielt haben!
    sie repräsentieren den sport in allen bereichen perfekt ... auch in der niederlage.
    hut ab @barca :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich habe heute keine großen Worte. Ich bin noch fast sprachlos. Ich wollte mich einfach schon mal bei Mannschaft und Trainer für eine unvergessliche Saison bedanken. Ihr könnt euch am 25.5 und 01.06 selbst unsterblich machen, selbst ein erfolgreicher Verein wie der FC Bayern würde diese Spieler nie vergessen...

    0

  • Ich bin unfassbar stolz auf unsere Mannschaft. Gegen Juve und vor allem Barca, 4 Spiele dominiert, kein Gegentor bekommen! Wahnsinn!!


    Jetzt muss am 25.05. der Pott her. Wir haben uns das mehr als verdient. Die beste Mannschaft Europas braucht jetzt die Krönung!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Geiles Spiel, Geile nacht Bayern hat Deutschland stolz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zweimal Barca die Grenzen aufgezeigt, beide Male ohne Gegentore geblieben, einfach weltklasse.


    Im Finale können wir mit der Top-Elf spielen und wenn wir jetzt einigermaßen konzentriert ins Spiel gehen sollte der Henkelpot Unser sein.


    Aber meiner Meinung nach hat Barca eh nicht mehr an das Wunder geglaubt, sonst hätte Messi sicher gespielt.


    Spiel souverän gemeistert, ab dem 1:0 war das Spiel vorbei. Die endgültige Kapitulation war das Auswechseln von Xavi und Iniesta

    0

  • Pique: "Wenn eine Mannschaft so überlegen ist, dann kann man nur gratulieren."



    Dem schliesse ich mich auch an.



    Gratulation an die Mannschaft, Trainerstab und Vereinsführung!



    Meine 4-Tore-Prognose im Camp Nou wurde zwar nicht ganz erfüllt, aber mit ´nem 3:0 kann man auch ganz gut leben. Eine Demonstration einer unglaublichen Dominanz. Wenn es überhaupt noch ´nen Beweis bedurfte, dass der FC Bayern nicht nur eingeholt... sodern auch schon überholt hat, dann wurde dieser gestern deutlich hinterlegt.

    0