32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
:D:D:D:D:D
eine Traum threateröffnung wieder :D:D
-
einfach sagenhaft!!!!!:)
-
sehr geil, lafite....
die hauma wech
-
ich hatte gerne diese Fliegenklatsche als Icon naechste Woche... lol
-
Klasse lafite.
-
10:0 und beim Zehnten die große "100" auf der Anzeigetafel! Danke, BVB!
-
Jetzt noch schön 'nen Auswärtssieg, um Schwatzgelb gleich mal Lieder a la "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" von den Lippen zu nehmen.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ich bin mindestens vorm Stadion. Man sieht sich.
-
Ich denke das unsere Jungs da mächtig gas geben werden. Verlieren wollen die da sicher nicht.
-
Ich würd mir fast wünschen, dass wir dort verlieren, damit unsere Jungs in einem möglichen CL-Finale noch angestachelter sind und wir die da wegfegen. Ich gewinne lieber das mögliche CL-Finale gegen die als so ein eigentlich sinnloses, weil wir schon Meister sind, Spiel. Andererseits wäre es auch schön, wenn wir die so richtig aus den Socken hauen, aber dann habe ich im möglichen Finale Angst, dass wir Dortmund unterschätzen..vielleicht ein unentschieden...:-S
-
wieso den nicht beide spiele gewinnen?
-
Das wäre natürlich das allerbeste, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann lieber das mögliche CL-Finale..
-
Sollten beide ins Finale kommen wird das psychologisch ein hoch interessantes Spiel. Bin dann wirklich auf die Aufstellungen gespannt.
-
Erst schießen wir ihnen das eigene Stadion zu Klump und anschließend bekommen sie in England die Abreibung ihres Lebens.
Klopp will nach dem möglichen Finale gegen uns niewieder in der CL antreten.
Und ein neues Stadion brauchen sie auch. Können sie sich ja jetzt mit unseren Mios bauen, die Hungerleider!
-
Auf dieses Spiel bin ich extrem gespannt.
Besonders im Hinblick auf ein mögliches CL Finale.
Dies Jahr schießen wir die Zecken noch 2 mal zum Mond.Zerstört Sie!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir müssen auf jeden Fall endlich mal wieder bei den Zecken gewinnen. Das wäre auch für das mögliche CL Finale ein psychologischer Vorteil. Wäre gerne im Stadion gewesen
-
Hammer Eröffnung wieder! @lafite :D:D:D
-
die eröffnung ist geil :D;-)
-
für mich wäre es weihnachten, ostern, namenstag, geburtstag und was es sonst noch gibt, auf einmal, wenn wir in einem möglichen finale die mayas mit 5:2 schlagen würden :-))) ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber eine genugtuung für das pokalfinale :-)))