32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:1

  • die denkbar unglücklichste konstellation. die selbe partie 3 wochen später ist plötzlich DER knaller des jahrhunderts, weil das ergebnis etwas andere auswirkungen hat :D

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • Also ich würde mich über solche Fangesänge in dortmund freuen.


    Beim Weg ins Stadion: Rabude Randale BAYERN hat die Schale! ;-)
    Im Block: Wer nicht Hüpft der ist kein Meister He He.
    Wer ist Deutscher Meister FC Bayern München wer ist Deutscher Meister FCB ole

    0

  • Nach Klopps Andeutung eben, dass man das am Samstag ja wohl abschenkt und es einen eh nicht juckt, wäre ich umso mehr dafür die mit 'ner Topelf aus dem Stadion zu schießen.
    Wem das Ganze am Ende mehr nützt, wird man dann sehen. Ich sehe jedenfalls nicht, wo das für uns ein Problem sein sollte...

    0

  • Ich denke da gar nichts. Der geht ja nicht freiwillig aus einem Halbfinale gegen Real raus und gefährdet absichtlich das Erreichen des Finals. Der ist wirklich verletzt.


    Schade, wirklich schade. Ich hoffe, er schafft es zum Finale. Im Finale müssen die Besten Spielen. Nur fit kann er da dann kaum sein.

    0

  • Ach ja: dann warte mal den Abend ab, wieviele dann von UNSEREN Besten noch da sind im Finale...
    Wer von Denen fehlt juckt HIER keinen.
    Schlimm genug das Webb da gestern wieder den grosszügigen spielte und die schwachgelben nun quasi in Bestbesetzung ran können. Götze wird bis zum 25 Mai!!! 25 Tage wieder an Bord sein.
    es sei denn er hat dann grippe, magen-darm oder sonstige Unbill am Hals.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Im Finale müssen die Besten Spielen. Nur fit kann er da dann kaum sein.


    Wenn ich sowas schreibe, bezieht das alle Mannschaften die je ein Finale erreicht haben oder erreichen werden mit ein.


    Was andere meinen interessiert mich da nicht. ;-)


    Aber es werden das auch HIER viele sehr schade finden, wenn es heute Abend Gelbsperren gibt, da bin ich sicher.

    0

  • und gleich auf die unfairste variante.
    bin dafür, dass wir 72.000 von den 80.000 plätzen in wembley bekommen (oder wieviel hat das?). denn das hinspiel beim einen klub, das rückspiel auf neutralem platze... :D :D

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • Klar hoffen her alle richtigen Bayern das Götze im Finale fehlt.


    "im Finale sollen die Besten spielen" pff uns doch egal. Es geht darum den Pott zu holen und wenn dann ein Leistungsträger der anderen fehlt ist das gut für uns.

    3

  • wohl war. schöneres gefühl zwar, des gegners topteam geschlagen zu haben. aber hauptsache pott!


    ich weiß noch, wie ich letztes jahr gefeiert hab, wer alles bei chelski fehlen wird... :)

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • Mir völlig egal mit welchem Team der BxB antritt.


    Selbst wenn sie ihre A-Jugend aufstellen müssten würde das meiner Freude über den Pott keinen Abbruch tun.


    Und Angst habe ich vor denen ohnehin nicht!

  • denke, dass am samstag beide teams etwas zocken werden.
    kaum vorstellbar, aber sollte es etwas geben, was der andere noch nicht kennt/weiss, wird man versuchen es geheim zu halten ;-)


    schwierig!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • das ist doch käse.
    die beiden haben nix mehr voreinander geheim zu halten.
    es ist ein prestigeduell, beide wollen unbedingt gewinnen.
    beide werden nahezu in bestbesetzung antreten. da kann der klopp im vollsuff nach dem spiel noch so viel rumlabern.

  • Weiss ich nicht, BVB hat gestern einiges einstecken müssen, ich könnte mir schon vorstellen das man da an der einen oder anderen Stelle nichts riskieren will. Auf der anderen Seite kann es uns eigentlich auch egal sein.


    Ich weiß ich weiß, aber mal ehrlich, sollten wir das heute schaffen, ist ein Sieg am Samstag doch relativ unbedeutend.


    Wir könnten die 20:0 aus dem Stadion schießen, und wenn wir am 25 Mai unberechtigt durch einen Elfer verlieren ist die Saison trotzdem im A.

    0