32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:1

  • Ja Sieg wäre geil. Aber mal sehen ohne Robbery und Schweini ist das nicht sooo leicht, hängt auch davon ab wer jetzt bei den Zecken fehlt. Sollten die bluffen und doch die Topelf bringen wird es schwer. Remis wäre dann schon gut.


    Sicher wird es in Bus und Bahn viele blöde Sprüche geben...

    3

  • Neuer - Rafinha, Boateng/van Buyten, Dante, Alaba - Martinez, Gustavo - Müller, Pizarro, Shaqiri - Gomez


    klingt nicht so schlecht.


    Bank: Starke, Boateng/van Buyten, Contento, Tymo, Mandzukic, Can, Hojbjerg

    0

  • Ein Sieg wäre schön damit der Punkterekord weiter ausgebaut werden könnte. Ich finds immer noch lustig das Klopp dachte das dieser Rekord evtl. mehrere Jahrzente bestand haben würde den er mit dem BVB im letzten Jahr aufgestellt hatte. :D

    0

  • Etwas schade dass Jupp jetzt schon rib, Rob lahm und basti schont. Hätte nach dem Spiel doch zeit genug und für die Fans wärs schon geil BVB im eigenen Haus wegzuhauen,


    Na ja dann wird's halt nur ein knapper Sieg :D


    Bin immer noch davon überzeugt "Auswärtssieg"


    Meine Vorhersage: wir gewinnen 3:0 und Müller trifft :x

    0

  • Naja wenn alle vier leicht verletzt bzw. angeschlagen sind ist das schon richtig. Durch ein Spiel heute könnten sich die Verletzungen verschlimmern. Und das darf auf keinen Fall passieren. Die müssen am 25.5. und 1.6. fit sein.

    3

  • Na hoffentlich spielen sie mit ihrer Top11!


    Wenn wir die mit unserer B11 wegfideln, werden sie sich am 25. Mai so richtig schön ins schwarzgelbe Höschen machen, wenn dann die A11 aufläuft ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • So! Gleich dann schön im Kampf der B-Mannschaften erstmal ein Zeichen setzen!


    Bin schon gespannt, welche psychologischen Vorteile die Zecken danach in der Niederlage sehen werden! ;p

    0

  • Das ist von Jupp knallhart berechnet...........Die "B" Mannschaft reicht für Dortmund.
    Nächste Woche gegen Augsburg spielt die beste Garde.
    Schliesslich gibts dannach die Meisterfeier. Und ich bin dabei. :-)

    4

  • Hoffentlich hast du recht und die B11 reicht.


    So, viel Spaß euch hier, wir brechen nun auf zur gelben Hölle in den Ruhrpott.

    3

  • Ein unentschieden wäre für mich i O, immerhin dann noch den Punkterekord
    weiter ausgebaut, kann mir aber auch gut vorstellen dass unsere Jungs mehr wollen:)

    0