33. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

  • Ich gehe mal davon aus, das bei den Rufen eher ein David gegen Goliath aufbegehren wollte;-), denn von einer richtig gewachsenen Feindschaft ist mir nichts bekannt. Ansonsten gehe ich mit deinem Eintrag völlig konform.


    Wenn wir, was ich hoffe, gewinnen, dann darf es ruhig ein Kantesieg sein, denn ich glaube nicht, dass es in Sachen Abstieg auf die Tordifferenz ankommen wird.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • augsburg spielt einen guten ball in der rückrunde und da wird sicherlich nichts im vorbeigehen zu holen sein sondern nur mit einer konzentrierten, seriösen leistung.


    gönnen ist des dem team und ihrem trainer aber ich denke sie werden es schaffen unabhänig davon, ob sie in münchen nun was holen oder nicht.


    spielen sie die relegation wird das für den zweitligisten (vermutlich lautern) eine extrem schwere hürde ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das wird natürlich kein Selbstläufer und das mit den "100 Toren vollmachen" war auch mehr ein Spaß.
    Augsburg spielt eine gute Rückrunde und es wäre schade wenn sie das nicht packen. Aber ich denke auch das die Punkte in München bleiben wenn der FCB wieder hochkonzentriert ins Spiel geht, dann muß Augsburg halt im letzten Spiel zu Hause punkten.;-)

  • Augsburg hat noch das Heimspiel gegen Fürth.


    Wenn die das gewinnen (und gegen uns natürlich verlieren), dann würde es mich schon sehr wundern, wenn sie nicht wenigstens den Relegationsplatz erreichen würden...


    Hoffenheim spielt am letzten Spieltag in Dortmund. Da werden sie nicht gewinnen. D.h. Hoffenheim macht höchstens noch 4 Punkte.


    Augsburg hat aktuell 2 Punkte Vorsprung. D.h. mit einem Sieg gegen Fürth würde es in diesem Szenario mind für Platz 16 reichen...

    0

  • Den "Kollegen" vom Blubb wünsche ich für die restlichen 2 Spieltage (ausnahmsweise) viel Erfolg. Wenn ich den restlichen Spielplan noch richtig im Kopf habe, dürften die im Tabellenkeller noch fleißig Zünglein an der Waage spielen?


    Hoppelheim muss am letzten Spieltag ja auch noch nach Dortmund. Ich mal nicht davon aus, dass die das herschenken.


    Somit ist auch kein Bedarf, dass der FCB mit Punktverlusten gegen den FCA am Ende als Wettbewerbsverzerrer hingestellt wird. Darum...


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Und sollte jupp wieder rotieren lassen angenommen mit einer "B" Mannschaft dann werden sie eh vollgas geben.
    Aber ich denke zwecks Meisterschale werden ribery, robben, schweini, lahm usw. mit dabei sein.

    4

  • ich glaube sogar wir spielen in top 1a besetzung. nochmal einspielen. dann am letzten spieltag werden sicher eher nochmal einige geschont.


    weil wenn man jetzt nochmal 2 wochen komplett rumrotiert fehlt denen die dann das finale spielen sollen irgendwann der rhythmus.

    0

  • Denke auch das könnte für den FCA ein bitterer Nachmittag werden. Heynckes hat ja schon gesagt das es jetzt wichtig ist im Rythmus zu bleiben. Denke wir werden mit der 1A-Elf starten und wenn die ins Rollen kommen sieht Augsburg kein Land. Hoffe trotzdem das Augsburg drin bleibt...niemand braucht Hoffenheim, ausser scheinbar der Kaiser... :-O

  • Eben, ich denke da wird kaum rotiert. Bei beiden Spielen erwarte ich die Topelf damit die im Rhythmus für das CL Finale bleibt.

    3

  • Augsburg absichtlich gewinnen zu lassen, wäre doch Verfälschung der Ergebnisse und deshalb vollkommen unmöglich.
    Selbst wenn es die Bayern nur ein bisschen zu sorglos betreiben, kommt der Vorwurf auf.
    Eine vertrakte Situation ist das und ich gestehe auch, dass ich mich freue würde, wenn Augsburg es schafft.
    Relegation bedeutzet aber wahrscheinlich, sich dann gegen Kaiserslautern durchzusetzen, was ja auch nicht einfach ist.
    Dennoch die Augsburger haben meine Synpathie total.

    0

  • Wie müssen unbedingt im Rhythmus bleiben für das CL- und Pokalfinale. Daher erwarte ich einen klaren Sieg gegen Augsburg.

    0

  • Denke auch das bis auf Boateng (gelbgesperrt) die Topelf agieren wird und dann im Spiel nur bei klarem Ergebnis gewechselt wird

    0

  • Was soll den dieses Augsburg in der Liga halten Gerede? Würde es für die auch schade finden,aber alles andere als eine sportliche Entscheidung möcht ich nicht sehen. Abgesehen von den spielen gegen uns hatten sie 32 spiele zeit,dass zu richten...

    0

  • Ich hoffe nur das wir in so einem Spiel in dem es für uns um nichts mehr geht keine Verletzung bekommen die längerfristig wäre. Das wäre vorsichtig ausgedrückt zum Ko.....

    0