33. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 3:0

• Eben, da wird schon nix passieren :)

Außerdem ist Augsburg nicht dafür bekannt, eine brutale Spielweise an den Tag zu legen.

0

• ich gehe auch von der 1a aus, aber sie werden nicht bis zum bitteren ende kämpfen. wäre meines erachtens nach auch fatal im bezug auf verletzungen. wegen dem rhythmus werden sie aber auflaufen denke ich. jedenfalls würde ich es so machen..!

0

• Zur Meisterschaft gibts von uns als Geschenk 'Münchener Traumfußball' anstatt 'Augsburger Puppenkiste' zum angucken !

0

• Nix mit Rotation, die Top 11 auflaufen lassen und im Bedarfsfall nur angeschlagene Spieler schonen. Ansonsten den Rhytmus halten und sich warmspielen für den 25.05 ;-).
    Die Schale sollte bei ihrer Rückehr in ihre einzig wahre Heimat mit einem klarem Heimsieg empfangen werden, und denen die von Wettbewerbsverzerrung reden mit einem souveränen Auftritt der Wind aus den Segeln genommen werden.

0

• Ganz ehrlich, mir ist im Prinzip sch....egal wer spielt und wie das Spiel ausgeht. Ich bin einfach nur froh das die Schale wieder zu Hause ist.
    Und bitte keine Verletzungen.

0

• na das wird die wichtigste aufgabe sein..! deshalb sage ich ja auch, das die top 11 starten wird und sie aber nicht mit 100% spielen sondern "nur" mit 95%...!

0

• Ich denke die Mannschaft wird sich richtig reinhängen um den Fans die Feier zu versüßen. Am 25.5. und 01.06. kommen dann die Sahnehäubchen oben drauf.:D

• Ich bin für die beste Elf. Erstens haben wir dann eine Woche Pause. Zweitens haben es die Spieler verdient, auf dem Platz zu stehen, wenn die Meister auch offiziell gefeiert werden. Und drittens wären mir 3 Wochen ohne Spiele zu lang für unsere CL-Elf...

0

• na ja, ich hätte vielleicht schreiben sollen, sie werden 100% geben aber die zweikämpfe nicht bis zum ende durchziehen um verletzungen zu vermeiden. wir wissen doch wie es ist, wenn unsere jungs "vorsichtig" spielen..!

0

• Nix da!
    wir wollen den RR-Rekord der Dortmunder auch noch!

Und dafür müssen noch 2 Siege her!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Für Augsburg ja, für Bayern nein!!!

Erstens spielen wir zuhause und wollen gewinnen, meisterschale mit sieg ist viel besser.

Zweitens habe ich keine Lust auf die Medienberichte wenn bayern nicht gewinnt, dann redet jeder doch schon wieder von krise, da habe ich echt keine Lust drauf.

daher auf Sieg, muss ja kein schützenfest werden

0