ui der Oberbürgermeister :D:D:D:D:D
ich glaub der is koi 59+1 :D:D:D
ui der Oberbürgermeister :D:D:D:D:D
ich glaub der is koi 59+1 :D:D:D
Wie ich den Ude nicht abhaben kann! Wie er redet, wie heuchlerisch er immer lacht...bah!
aber nicht das der philipi vom auto fällt
Beim Einlaufen der Mannschaften komplette Drehung des Blocks 112/13. Umdrehen bei der eigenen Mannschaft wenns die Schale gibt, geht halt gar nicht. Mitte der zweiten Halbzeit hat dann die Südkurve im Oberrang und Mittelrang "Scheiß Schickeria" gesungen.. Die Stimmung kippt in der Kurve! Hat halt jeder seine eigene Meinung. Ich finds kacke, wie man sich aufführen kann. Kindergarten!
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY HEY
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT:D
Bei der Geschwindigkeit? Da muss er noch ein paar Kisten mehr trinken.
lahm ist klein, da passt auch nicht viel rein
Da müsste er so betrunken sein wie ich ich fall sogar von der Coach:D
Haha Von welchem Coach fällst Du denn??
hexe :-O:-O:-O:-O:-O
Seit wann feierst du schon?
:D:D:D:D
Du, betrunken sein und dann was schreiben, was man hinterher nicht mehr löschen kann, ist ne gaaaaanz schlechte Idee. ;-):-S
nach ein paar schlucken whisky und wodka is Hexilein echt betrunken :D:D:D und das erst seit 17:00 Uhr :D:D
DER Coach, nicht DEM.
naja. passt scho heute oder?:D;-);-);-)
Was soll der Scheiß????:-O
wuhoooooooooooooo
SUPER BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:D
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Also die Schwarzjacken. Zur Berichtigung. Will ich nur mal anmerken. Support gabs trotzdem keinen. Ein Häuflein von 300-500 Hanseln macht Politik im Block. Gefeiert wurde im Norden und auf den Geraden...