34. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC BAYERN 3:4

  • In Gladbach geht es immer wenn unser FCB zu Gast ist hoch her. Könnte mir vorstellen, dass die Gladbacher wie immer viel treten. Vielleicht sollte man also den ein- oder anderen schonen.


    Gut, dass im Großen und Ganz die beste Elf aufläuft ist auf jeden Fall richtig. Aber groß einspielen wird man sich jetzt ja auch nicht mehr müssen in Hinsicht auf die CL, von daher...

    0

  • auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!



    bundesligaspecial
    danke jupp !;-)!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mit dem letzten Risiko werden die Spieler nicht in die Zweikämpfe gehen, aber eine Larifari-Einstellung können wir uns kurz vor dem CL-Finale auch nicht leisten. Das ist natürlich eine Kopfsache und nicht ganz einfach, weil es um nichts mehr geht, ganz aus dem Rhythmus darf die Mannschaft aber auch nicht kommen.

    0

  • Ich denke, wir werden ein Spiel sehen wie gegen Augsburg. Gladbach wird um seine letzte Chance kämpfen (vor allem vor dem eigenen Publikum) und Bayern wird nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe gehen, wie aurelion schon angemerkt hat. Doch da sich Qualität durchsetzt werden wir das Spiel vom Ergebnis her klar gewinnen.

  • Bundesliga Spieltag 34. Mönch im Glasdach vs. FC Bayern München



    Aufstellung steht
    >>>>>>>>>>>>>>


    ---------------------------------Neuer---------------------------------
    -------Lahm------Teudaz------------ Dante---------Jim---------
    -----------------------------------Javi-------------------------------
    ------------------------------------------Bastian-------------------
    --------Robben----------------------------------------Ribery----
    -----------------------------Müller-----------------------------
    ------------------------------------Mandzu------------------------


    Bank: Starke, Boateng, Tymo, Gustavo, Shakiri, Gomez, Pizarro


    Angeschlagen / Verletzt: Kroos, Badstuber


    Gesperrt: Rafinhia


    Tribüne: Contento


    Amas: Can, Weihrauch

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Welche letzte Chance?
    Die müssten uns glaube ich 6:0 oder 7:0 besigene und Freuburg darf nicht gewinnen und Frankfurt auch nicht, müssten verlieren.....


    Finde die Chance eher sehr sehr gering, das die noch in Europa spielen xD


    Eher knacken wir die 100er Marke xD
    Was aber sehr schwer ist ;)

    0

  • auf in die letzte runde jungs
    für jupp wirds heute bestimmt ein ganz besonderes spiel. so einen abschied in seinen letzten bl spiel hat er sich wirklich verdient.
    ach ja und dann wünsch ich den zecken heute ausnahmsweise zumindest ein unentschieden, damit hoppenheim endlich in der 2. liga landet. auch wenn onkel dietmar dann halt einfach den geldbeutel aufmacht und sie nächstes jahr leider wieder oben sind.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Stimmt nicht ganz.


    Was Freiburg macht ist für Gladbach völlig egal. Freiburg ist 4 Punkte vor Gladbach.


    Um noch nach Europa zu kommen muss Gladbach gewinnen.


    Gleichzeitig darf der HSV höchstens Unentschieden spielen.


    Außerdem muss Frankfurt verlieren. Dann wären Gladbach und Frankfurt punktgleich auf Platz 6 und 7. Frankfurt hat aktuell eine Differenz von +3, Gladbach von -3. Das müsste Gladbach also auch noch aufholen.


    Es müsste also entweder Frankfurt zuhause gegen Wolfsburg deutlich verlieren (unwahrscheinlich) oder Gladbach hoch gegen uns gewinnen (noch unwahrscheinlicher).



    Ist aber ja eh alles egal, weil wir nicht verlieren werden und somit Gladbach nicht international spielen wird....

    0

  • Du hast dich ein bissi falsch ausgedrückt! Unser Spiel wird nicht in HD übertragen, das ist richtig. Aber als Einzelspiel in SD läuft es natürlich.

    FC Bayern München