34. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC BAYERN 3:4

  • Der einzige Vorteil ist, dass die Hauptkommentatoren wie Reif, TuT und Dittmann sicher nicht bei unserem Spiel eingesetzt werden, sondern bei den HD Spielen...


    Und die 2. Reihe bei Sky ist durchaus erträglich.

  • Naja, muß ich heut mal mit der grottigen SD-Qualität von Sky vorlieb nehmen. Ich denke die senden bewußt in schlechter Qualität damit man auf HD ausweicht, denn Fußball in SD geht bedeutend besser.
    Aber was soll`s, ein Spiel unseres FCB schaue ich mir allemal in VHS-Qualität lieber an, als ein Spiel der Zecken in Hochglanz-HD!:D:D:D

  • offizielle Aufstellung FC Bayern:


    Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic



    Bank:
    Starke, van Buyten, Gustavo, Tymo, Shaqiri, Gomez, Pizarro

  • Nur das der Teudaz dann in der IV steht und zwar zurecht.


    ---------------------------------Neuer---------------------------------
    -------Lahm------Boateng------------ Dante---------Jim-------
    -----------------------------------Javi-------------------------------
    ------------------------------------------Bastian-------------------
    --------Robben----------------------------------------Ribery----
    -----------------------------Müller-----------------------------
    ------------------------------------Mandzu------------------------


    Bank: Starke, Teudaz, Tymo, Gustavo, Shakiri, Gomez, Pizarro


    Angeschlagen / Verletzt: Kroos, Badstuber


    Gesperrt: Rafinhia


    Tribüne: Contento


    Amas: Can, Weihrauch

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wir wünschen euch einen wunderbaren Samstag-Mittag zum Saisonausklang in der Bundesliga.


    Feiert die No. 23 gebührend.


    Auf viele Tore des Ruhmreichen zu 1900 und auf einen wundervollen Auswärtssieg!


    Have a nice day.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke Boateng ist die bessere Wahl für uns, wenn es gegen die schnellen Dortmunder Offensivspieler geht. Gegen den VfB könnte dann evlt. der Teudaz besser passen.

  • Das unterschreibe ich noch nicht! Wenn Reus auf unseren Teudaz zuläuft, da kommen Erinnerungen hoch ... :x
    Wir werden es sehen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!