34. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC BAYERN 3:4

  • Anfangs habe ich mich natürlich sehr über die Gegentore geärgert, aber dann habe ich mich sehr über die Spielfreude, Kampfgeist und Moral gefreut. Selbst nach dem 2. Rückschlag, dem 3:1 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt sondern zielstrebig weiter gespielt.
    In Gladbach so etwas wieder aufzuholen und dann die ganze 2. HZ zu dominieren ist mal ne Ansage, der CL-Titel ist uns nicht mehr zu nehmen wenn man bis zum Schluß hochkonzentriert und diszipliniert bleibt.;-)

  • Was für Versager! Da können die 100 Tore in einer Saison schießen und dann belassen sie es bei 98!
    Also echt jetzt!
    Das geht so nicht weiter. Am Ende schießen wir Dortmund im CL-Finale auch nicht mit dem höchsten Finalsieg, sondern nur mit dem zweithöchsten ab. Also ich finde schon, dass man da heute ein Straftraining hätte ansetzen sollen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich denke die Konsequenz kann nur lauten: nächste Saison - neuer Trainer!

  • Das stimmt!


    Heynckes Raus!


    (in 2 Wochen dann, vorher finden wir bestimmt keinen neuen ;-))

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • deswegen hab ich mir abgewöhnt, die Sportschau zu gucken;-)


    da ist ja Sonntag Früh die S1-Zusammenfassung 100Mal besser

    0