Beim letzten Tor von Marin hat man mal wieder gesehen wie Hüftsteif VBuyten ist , wie schon im DFB Pokal ..
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
und jetzt auch noch gegen Dortmund..
wenn ich Lucio wäre würde ich Ihn umtreten und auf eine Rote Karte hoffen..
Mannomann ich gründe einen Anti-van-Buyten Verein
-
Ja 8-) Lucio und Lahm kann mann kritisieren für den Treffer, aber nicht Van Buyten 8-)
-
Wie immer unbeweglich...
Kein Stellungsspiel...
8-) -
also wenn ich lucios wilde ausflüge wieder sehe,braucht man über daniel gar ned reden.
-
irgendwann muss er doch mal rein ins tor.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt auch noch gegen Dortmund..
Mannomann ich gründe einen Anti-van-Buyten Verein</span><br>-------------------------------------------------------
so ein Bullshit... *g*
also echt... so einen S.C.H.E.I.S.S hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen... die ganze Abwehr hätte 10m weiter vorne stehen müssen, das war nich die Einzelschuld von vBuyten -
vielleicht können wir ihn ja ins tor stellen. seine parade kurz vor der halbzeit hat mich auf jeden fal überzeugt, den ball hat er sicher gefangen
. aber sonst ist mit ihm nicht viel anzufangen. In sachen suveränität ist er von Micho lichtjahre entfernt...immer diese unnötigen querschläger vor dem eigenen tor....
-
heute war er weitgehend ordentlich. aber insgesamt zu wenig
-
Ein bisschen besser als bisher.Hatte angst,weil Micho wieder spielen kann.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne nennenswerten Wackler hinten und vorne wieder mit einer weitaus gefährlicheren Situation als der Gefangene der Kälte...
Was gibts zu meckern ?</span><br>-------------------------------------------------------Vielleicht, dass er 2x fast frei zum Kopfball kommt und keinen dieser Bälle auf den Kasten bringt ?? -
sicher ist er ein ordentlicher Buli Spieler, aber für die Ansprüches des FCB langt es nicht, das ist Fakt!!!
Hätte lieber ein Talent wie Hummels im FCB Kader als Daniela von Bolzen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt auch noch gegen Dortmund..
Mannomann ich gründe einen Anti-van-Buyten Verein</span><br>-------------------------------------------------------
Ja ist klar Lucio spielt ja auch Weltklasse...Wenn ich schon Lucios Kamikaze Vorstöße sehe könnte ich ausrasten!
-
Ja ist klar Lucio spielt ja auch Weltklasse...Wenn ich schon Lucios Kamikaze Vorstöße sehe könnte ich ausrasten!</span><br>-------------------------------------------------------
Lass doch die Kiddies mit ihren Ausrastern, machen das Forum lebhaft
So wie Hummels momentan spielt, hoffe ich, dass er Ende der Saison kommt, Lucio im Winter wieder seine Depression kriegt und Hummels dann mit Micho die Innenverteidigung bildet *g*Nee, ma im Ernst, Lucio/Buyten sind nicht der Bringer zusammen. Micho/Buyten war letztes Jahr total effektiv... das würde ich mir wünschen, wenn Micho wieder fit ist... nur mal als Experiment, schlechter als Lucio gehts eigentlich nicht.
-
ich habe aber bei van buyten heute schon eine steigerung gesehn! war nicht der schlechteste aufm platz!
-
Aber der beste auch nicht.
-
die 3er kette scheint ihm zu liegen...
-
die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass die Dreierkette in der Abwehr vielleicht sogar über die ganze Saison den Erfolg bringen könnte, sollte mal ein IV ausfallen stellt man eben wieder auf 4-4-2 um, auch Kroos könnte vom neuen 3-5-2 profitieren
-
war gestern genauso stark wie demichelis, weiter so!
-
Hätte niemals gedacht das er diese Saison sich einen Stammplatz erkämpft!! Respekt!!