für lucio spielen lassen , wobei ich auch lieber breno sehen würde
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den würd ich in sturm neben klose stellen,solange toni verletzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja sehe ich auch so.. aufjedenfall wäre er gefährlicher als Der Prinz von Bel-Air,alleine schon wegen seiner Kopfballstärke!!
-
-
hmmm naja von mir aus kann man dvb verkaufen,wenn man ersatz holt bzw das geld in neue spieler investiert.
sooo der rückhalt war van buyten auch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmm naja von mir aus kann man dvb verkaufen,wenn man ersatz holt bzw das geld in neue spieler investiert.
sooo der rückhalt war van buyten auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------
hummels
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmm naja von mir aus kann man dvb verkaufen,wenn man ersatz holt bzw das geld in neue spieler investiert.
sooo der rückhalt war van buyten auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------
hummels ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
zb der ja auch im sommer zurück kommt ich dachte da auch eher an einen DM (Ze Roberto ersatz) der auch in der IV spielen kann
-
wäre eine Erlösung wenn der endlich seine Sachen packt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre eine Erlösung wenn der endlich seine Sachen packt!</span><br>-------------------------------------------------------
nach den leistungen gestern der IV, nicht!
-
außerdem braucht man auch ersatzspieler...oder?
-
Genau!
-
Mit Hummels haben wir einen guten Nachfolger, und wenn wir Cana holen haben wir in Prinzip 5 der IV spielen können. Das reicht. Ich würde mich aber nicht freuen wenn er geht
-
Boiten, was macht Boiten? Die alles entscheidende Frage.
Ich finde ihn als Typ sympathisch, aber irgendwie hat er bei Bayern nie die Leistung gezeigt die man beim HSV von ihm gewohnt war. Sehr schade eigentlich.
Leider muss ich das sagen, aber er ist als Spieler ersetzbar. Nur nicht durch Breno.
-
Ist mir eigentlich egal ob Vb geht, den Brüller fand ich ihn nicht gerade. Aber wenn er geht dann brauchen wir Ersatz!
-
wieso Ersatz? Wenn Hummels zurückkommt passt das.
2 erfahrene und 2 junge talente. -
pro van buyten
unter klinsmann habe ich ihn nur einmal spielen sehen... im gegensatz zu podolski *meckert* er aber nicht, dass er nur auf der bank sitzt. er sollte wesentlich mehr spielen - er hat mit demichelis einen starken konkurrenten... auch wenns es (für mich) sehr schade wäre, aber ich denke er wird bald wechseln.
-
ja, so wie Demichelis rumstolpert und vor allem nach den Länderspielen sollte man wirklich mal wieder van Buyten die Chance geben
-
Was haben denn alle immer mit Cana, ich hab den noch nie gesehen ist der gut?
-
hoofentlich unverständlich, dass er immer noch auflaufen darf - ne pause würde demichelis mal gut tun!
pro van buyten!
-
Als Micho minutenlang gehumpelt hat, dachte ich eigentlich, dass jetzt jeden Moment vB kommen wird...
-
so weit denkt klinsmann nicht.