Er hätte es verdient jetzt die Chance zu bekommen. Micho ist ja momentan nicht in Form, dann bekommt der Martin mal wieder ein Konkurenzgefühl, das kann ziemlich beflügeln.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Gute Leistung heute !!
Prima Daniel,so kann es weiter gehen ! -
lt. rtl bzw. sat1 - die sich auf eine meldung in der sportbild beziehen ist van buyten mit seiner situation unzufrieden und fordert mehr einsatzzeiten, unterstützung erhält er wohl von ribery!
recht hat er, nach seiner leistung gestern, und denen von demichelis und lucio davor, hätte er einen platz in der startlef verdient!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. rtl bzw. sat1 - die sich auf eine meldung in der sportbild beziehen ist van buyten mit seiner situation unzufrieden und fordert mehr einsatzzeiten, unterstützung erhält er wohl von ribery!
recht hat er, nach seiner leistung gestern, und denen von demichelis und lucio davor, hätte er einen platz in der startlef verdient!</span><br>-------------------------------------------------------
Ja da deutliche Worte, die auf Vermutungen der Sportbild beruhen. Ribery wohl mit der Äußerung das er auch nicht so ganz versteht warum van Buyten nicht spielt und das er unglücklich wäre wenn er im Winter gehen sollte. Außerdem großes Thema
Stress zwischen Lucio und Demichelis.
Dabei will Lucio wohl nicht den Posten als Chef in der IV abgeben, weil er als Kapitän? der Brasilianer sich nichts von einem Argentinier vorschreiben lasen will. Außerdem sauer, das man mit Micho verhandelt und mit Lucio die Gespräche auf März/April verschoben hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. rtl bzw. sat1 - die sich auf eine meldung in der sportbild beziehen ist van buyten mit seiner situation unzufrieden und fordert mehr einsatzzeiten, unterstützung erhält er wohl von ribery!
recht hat er, nach seiner leistung gestern, und denen von demichelis und lucio davor, hätte er einen platz in der startlef verdient!</span><br>-------------------------------------------------------
Ja da deutliche Worte, die auf Vermutungen der Sportbild beruhen. Ribery wohl mit der Äußerung das er auch nicht so ganz versteht warum van Buyten nicht spielt und das er unglücklich wäre wenn er im Winter gehen sollte. Außerdem großes Thema
Dabei will Lucio wohl nicht den Posten als Chef in der IV abgeben, weil er als Kapitän? der Brasilianer sich nichts von einem Argentinier vorschreiben lasen will. Außerdem sauer, das man mit Micho verhandelt und mit Lucio die Gespräche auf März/April verschoben hat.</span><br>-------------------------------------------------------
habe keine sportbild
-
Dabei will Lucio wohl nicht den Posten als Chef in der IV abgeben, weil er als Kapitän? der Brasilianer sich nichts von einem Argentinier vorschreiben lasen will. Außerdem sauer, das man mit Micho verhandelt und mit Lucio die Gespräche auf März/April verschoben hat.</span><br>-------------------------------------------------------
tja meinetwegen kann ein Lucio auch nach der Saison gehen. So stark wie früher ist er leider nicht mehr.
-
</span><br>-------------------------------------------------------Von mir auch
-
das ist doch alles Kaffesatzleserei.
Es ist kalt, also ist Lucio sauer.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es weitaus schwieriger ist, mit Lucio im Winter als im Frühjahr zu verhandeln, wenn es temperaturmässig aufwärts geht.
Zu DvB: Natürlich ist er unzufrieden, soll er ja auch sein, aber von dem hört man kaum Interviews, in denen das breitgetreten wird.
Er bringt seine Leistung und imo hätte er sich jetzt auch mal einen Platz ind er Start11 am Samstag verdient.
Micho spielt beim besten Willen keine gute Runde, da muss es dann irgendwann auch mal Konsequenzen geben.
Muss ja nicht auf Dauer sein, aber zB so bis zur WP, warum nicht? -
habe keine sportbild ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Der Text ist mir aber zu lang.
Nur ein Zitat von van Buyten
"Ich habe mich immer fair verhalten. Es heißt auch immer, dass nach Leistung aufgestellt wird. Da haben die anderen beiden Verteidiger scheinbar mehr Kredit"
so angeblich van Buyten zur Sportbild.
Ribery soll sauer sein, dass er soviel laufen muss, weil die Defensive Mist baut.
Ribery laut Sportbild zum Thema Van Buyten
"Ich kann gut verstehen, wenn er darum Einsätze fordert, Daniel trainiert sehr gut, hat in Spielen immer seine Leistung gebracht und wichtige Tore erzielt"
-
so schreiben sie es auch im videotext, allerding hat van buyten (wenn er die aussage gemacht hat) absolut recht!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schreiben sie es auch im videotext, allerding hat van buyten (wenn er die aussage gemacht hat) absolut recht!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Klar, jetzt könnte man reagieren. Vorher befürchte ich in der Situation in der JK war, wäre das schwierig gewesen. Nicht auszudenken wenn er die Traum IV vom letzten Jahr gesprengt hätte und es nicht gut gegangen wäre. Nun ist es möglich, van Buyten gestern gut, Breno auch mit guten Ansätzen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schreiben sie es auch im videotext, allerding hat van buyten (wenn er die aussage gemacht hat) absolut recht!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Klar, jetzt könnte man reagieren. Vorher befürchte ich in der Situation in der JK war, wäre das schwierig gewesen. Nicht auszudenken wenn er die Traum IV vom letzten Jahr gesprengt hätte und es nicht gut gegangen wäre. Nun ist es möglich, van Buyten gestern gut, Breno auch mit guten Ansätzen.</span><br>-------------------------------------------------------
Sprengen! Meinen Segen hat er.....auch wenn`s ihn nicht interessiert!
-
so langsam muss van Buyten für dessen Leistung belohnt werden. Er MUSS im nächsten Spiel erneut in der Stammelf spielen, auch wenn Micho wieder gesund ist. Alles andere wäre ein Schlag in die F.resse
-
solides Spiel gestern !!
-
ICh versteh absolut, daß sich vB aufregt, tät ich an seiner Stelle auch. Letztes Jahr wurde ihm der wesentlich schwächere Lucio vorgezogen, heuer der wesentlich schwächere Micho.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh versteh absolut, daß sich vB aufregt, tät ich an seiner Stelle auch. Letztes Jahr wurde ihm der wesentlich schwächere Lucio vorgezogen, heuer der wesentlich schwächere Micho.</span><br>-------------------------------------------------------
Mit dem, wie Du schreibst wesentlich schwächeren, Lucio stellte unsere Abwehr einen neuen Rekord in der Bundesliga auf. Nicht auszudenken, wie wenig Gegentore wir dann erst mit van Buyten bekommen hätten. -
nicht zu vergessen, daß lucio letztes jahr das schwächste glied in der 4erkette war und genügend böcke geschossen hat, die die anderen ausgebügelt haben. wenn dani mal gespielt hatte, wars imemr solide
-
Ich würde ja gerne mal vBuyten mit Demechelis sehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ja gerne mal vBuyten mit Demechelis sehen.</span><br>-------------------------------------------------------
joar passen sehr gut zusammen und verstehen sich anscheinend auch.beobachte lucio und daniel schon länger wenn die zusammen spielen.die gehn sich ja schon fast ausm weg.auch wenn im fernsehn wenig zu sehn ist und viel hin und her geschalten wird,aber das die sich ma abklatschen oder anfeuern das kannste knicken.da gehen micho und daniel freundlicher miteinander um.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solides Spiel gestern !!</span><br>-------------------------------------------------------
Solide? Wenn man JEDEN Zweikampf gewinnt, dann ist das meiner Meinung nach mehr als nur "solide".