Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
    Da war er doch euer catchender Held :D


    Das sind für mich alles nur verletzte Eitelkeiten. Und selbst wenn er mal nen dummen Spruch bringt, mit solchen leuten kennen wir uns hier bestens aus. :D

    0

  • Deutschland einig Dumpfbeutel-Grunzland.......
    man kann die BLÖD ja mal zum Zeitvertreib lesen, wenn einem sonst gar nichts mehr einfällt, also eigentlich nie.....aber dieses Schmierenblatt ernst zu nehmen ist ja wohl der Gipfel der Selbstverarschung
    ich würde vorschlagen, daß alle guten Deutschen nun ihre Autos und Fenster mit schwarz-rot-goldenen Weckern schmücken, die spätestens um 5.45 klingeln.....
    ich hänge mal ne Schlafmütze raus...gute Nacht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe vB hat spätestens jetzt für die Zukunft kapiert das es einen unterschied macht ob er so ne Aussage beim FCB oder HSV macht.Wenn ein HSV Spieler so eine Aussage macht dann intressiert des keine Sau.Wenn sowas ein Bayern Spieler sagt regt sich ganz Deutschland auf.So isses halt...</span><br>-------------------------------------------------------


    wer weiß wann er die aussage getan hat und in welchem zusammenhang?? für die hamburger ein gefundenes fressen um von ihren problemen abzulenken ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, dass man in den zeiten, als er bei euch gespielt hat nie was kritisches gehört hat.
    Da war er doch euer catchender Held :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Da liegst Du leicht daneben. Kann aber daran liegen, dass Du "damals" Diskussionen über ihn vermutlich nicht verfolgt hast.
    Jedwede kritische Anmerkung als Eitelkeit und verletzten Stolz abzutun ist natürlich eine Möglichkeit, imho aber nicht die Richtige.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.</span><br>-------------------------------------------------------


    was die pressearbeit anbelangt, er hat erst ein interview gegeben und er schreibt auch immer seine autogramme!!! also so einen schwachsinn zu verbreiten, ist schon traurig!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was die pressearbeit anbelangt, er hat erst ein interview gegeben und er schreibt auch immer seine autogramme!!! also so einen schwachsinn zu verbreiten, ist schon traurig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Naivität und blinde vB-Liebe ist herzerfrischend. Viel Glück!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was die pressearbeit anbelangt, er hat erst ein interview gegeben und er schreibt auch immer seine autogramme!!! also so einen schwachsinn zu verbreiten, ist schon traurig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Naivität und blinde vB-Liebe ist herzerfrischend. Viel Glück!</span><br>-------------------------------------------------------


    du das hat damit überhaupt nix zu tun, aber wenn man an dem besagten tag an der säbener str. war und man gesehen hat was bzw. wie es abgelaufen ist, dann schüttelt man schon den kopf und fragt sich, warum man sowas schreibt und spieler die tatsache keine autogramme geben (scholl und ismael) nicht genannt werden!!
    du man sollte schon bei den fakten bleiben, egal ob man einen spieler mag oder nicht!!
    wenn ich eins hasse - vor knapp einem jahr war vB in hamburg noch der hero und nun ist er bei den bayern und schon ist alles schlimm und verkehrt, dann frage ich mich - haben die hamburger noch alle?? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du man sollte schon bei den fakten bleiben, egal ob man einen spieler mag oder nicht!!
    wenn ich eins hasse - vor knapp einem jahr war vB in hamburg noch der hero und nun ist er bei den bayern und schon ist alles schlimm und verkehrt, dann frage ich mich - haben die hamburger noch alle?? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genauso: Bei den Fakten bleiben.
    Lese einfach nochmal meine Antwort oben auf taro. naja, wirst Du vermutlich wieder als "Schwachsinn" bezeichnen. Da kann man nichts machen.


    Jetzt muß ich aber leider wirklich los,
    "in Hamburg sagt man Tschüß"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber airlon:
    ist uns doch wurscht ob er autogramme schreibt oder nicht,es geht bloß darum das an seiner aussage ja irgendwas dran sein muß,in welchem zusammenhang auch immer!! aber so einen blödsinn raus zu posaunen kann man sich als gutgehender fußballer echt verkneifen!!
    plus punkte hat er damit mit sicherheit nicht gesammelt....
    oder hat er nur angst das er seinen feudel auf´n kopp nicht rechtzeitig gestylt kriegt :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    zieh dir bitte den artikel nochmal richtig zu gemüt und dann urteile, denn
    1) "...die familienväter unter den profis sind da aus anderem holz.... - vB IST familienvater
    2) es wird thiam zitiert, der mit der fussballbühne wohl nichts mehr zu tun hat....
    3) gab es erst vor kurzem im dsf einen beitrag über keller ( war kurz vor der wm) wie er wohnt und sein familienleben und da gab es gganz andere aussagen!!


    soviel zum wahrheitsgehalt der bildzeitung!!! was mich an dem punkt ärgert ist der fakt, dass alle wissen auf welchem niveau sich die bildzeitung bewegt und wenn dann solche angeblichen aussagen kommen, dann hat die bild auf einmal die wahrheit gesagt!!! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Fresse des ist mal wieder so ne Sommerloch Geschichte 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig.


    Sobald der Ball wieder rollt, interessiert sowas keine Sau mehr.

    0

  • Also ich stehe auch immer erst um 7:45 auf und das reicht mir absolut. finde es auch nicht wikrlich grandios, kann den Herren schon verstehen. Wenn andere Menschen früher aufstehen müssen, dann ist mir das völlig egal und es ändert dennoch nichts dran, dass ich lieber erst um 9:00 aufstehen würde. So schlimm?

    0

  • wenn er sich hier eingelebt hat und sich wohl fühlt, dann sagt er vielleicht was ganz was anderes. außerdem ist so n bisschen bescheidenheit am anfang nicht verkehrt, stell dir vor er würd kommen, noch nicht einmal mit 100%igen stammplatz aber trotzdem sagen er wäre die große führungspersönlichkeit. des wär irgendwie unsympathisch

    0

  • Also ich finds super! Wie lange hat man sowas nicht mehr gehört bei unserem Club? Da reisst endlich mal wieder ein Spieler den Mund auf und lässt kein Fettnäpfchen aus. Der Mann setzt Reibungspunkte und das ist auch gut so.

    4

  • was hat er denn schlimmes gesagt??? nur das er nicht den chef spielt, weil er die spieler noch nicht kennt und nicht weiß, wer wie agesprochen werden will, ob "sanft" oder "strenger" - was ist daran schlimm!! man stelle sich mal vor, der kommt daher und kommenadiert alle rum, was meint ihr was dann an der säbener los wäre ;-)

    0

  • er hat gesagt 7.30uhr ist ihm zu früh, aber wer von uns sagt dies nicht?? da wird es nicht auf die goldwaage gelegt - aber klar, wenn 2 da gleiche tun, ist es dennoch nicht das selbe, also bitte macht euch nicht lächerlich!!

    0