Daniel van Buyten

  • Der Teudaz möchte aber auch Einsatzzeiten. Deswegen wird es letztlich von van Gaal abhängen.


    Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Er ist ein vorbildlicher Profi, ein solider IV und ein sympathischer Mensch, der gut zum FC Bayern passt!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Er soll diese Saison nochmal angreifen, wenn es unter diesem Trainer auch nichts wird mit dem Stammplatz, ist es vielleicht für beide Seiten das beste nicht zu verlängern. Denn alle 3 IV werden nicht jünger und so hätte man die Gelegenheit Breno und einem eigenen Nachwuchstalent schon mal Einsätze zu geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Teudaz möchte aber auch Einsatzzeiten. Deswegen wird es letztlich von van Gaal abhängen.
    Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Er ist ein vorbildlicher Profi, ein solider IV und ein sympathischer Mensch, der gut zum FC Bayern passt!</span><br>-------------------------------------------------------
    Vollkommen Korrekt !! !!
    Von seiner Einstellung könnten sich viele mal was abschauen.

    0

  • Wenn Ribery den FCB Richtung Real Madrid verlässt, hat man endlich auch die Chance, sich von DvB zu trennen. Der TEUDAZ wird ja dann im wahrsten Sinne nicht mehr gebraucht...... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Ribery den FCB Richtung Real Madrid verlässt, hat man endlich auch die Chance, sich von DvB zu trennen. Der TEUDAZ wird ja dann im wahrsten Sinne nicht mehr gebraucht...... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nur breno und demichelis bringen es auch nicht, so dass man van buyten bedenkenlos ziehen lassen könnte :P

    0

  • da braafheid auch iv spielen kann und wir dazu noch breno und badstuber haben, wird van buyten bald geschichte sein beim fcb. und das ist, nach meiner meinung, ok so.

    4

  • Buyten muss auf jeden Fall gehalten werden! Alleine als Backup für Demichelis.
    Bei einem Top-Verein muss jede Position doppelt besetzt sein. Und das nicht mit einer Alibilösung (Breno, Badstuber...) sondern mit einem nahezu gleichwertigen Spieler. Aus zwei Gründen:
    1. Konkurrenz belebt das Geschäft. Jeder ist besser wenn die Gefahr da ist verdrängt zu werden und Buyten drängt sich in jedem Training aufs neue auf, gibt nie auf.
    2. Sollten sich MD oder gar Lucio verletzen hätten wir schon wieder ein Problem.


    Nein, nein. Leute wie Buyten darf man nicht ziehen lassen. Talentiert, Motiviert und sogar auch immer für ein Tor gut. Davon abgesehen einer der nicht mit gelabere versucht aufgestellt zu werden, sondern mit Leistung. Was will man mehr?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Buyten muss auf jeden Fall gehalten werden! Alleine als Backup für Demichelis.
    Bei einem Top-Verein muss jede Position doppelt besetzt sein. Und das nicht mit einer Alibilösung (Breno, Badstuber...) sondern mit einem nahezu gleichwertigen Spieler. Aus zwei Gründen:
    1. Konkurrenz belebt das Geschäft. Jeder ist besser wenn die Gefahr da ist verdrängt zu werden und Buyten drängt sich in jedem Training aufs neue auf, gibt nie auf.
    2. Sollten sich MD oder gar Lucio verletzen hätten wir schon wieder ein Problem.


    Nein, nein. Leute wie Buyten darf man nicht ziehen lassen. Talentiert, Motiviert und sogar auch immer für ein Tor gut. Davon abgesehen einer der nicht mit gelabere versucht aufgestellt zu werden, sondern mit Leistung. Was will man mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    breno udn badstuber werden genug motiviert sein. van buyten´s zeit ist abgelaufen !!

    4

  • Ich glaube nicht, dass von Gaal so strikt auf Lucio und Micho als IV-Duo setzen wird. Bei ihm werden die beiden spielen, die im Training und im Spiel am Besten sind. Wenn Micho wieder so spielt wie letzte Saison wird vB seine Chance bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube nicht, dass von Gaal so strikt auf Lucio und Micho als IV-Duo setzen wird. Bei ihm werden die beiden spielen, die im Training und im Spiel am Besten sind. Wenn Micho wieder so spielt wie letzte Saison wird vB seine Chance bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    oder breno. ganz ehrlich, wir können es uns nicht erlauben 14 mio auf die bank zu setzen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Buyten muss auf jeden Fall gehalten werden! Alleine als Backup für Demichelis.
    Bei einem Top-Verein muss jede Position doppelt besetzt sein. Und das nicht mit einer Alibilösung (Breno, Badstuber...) sondern mit einem nahezu gleichwertigen Spieler. Aus zwei Gründen:
    1. Konkurrenz belebt das Geschäft. Jeder ist besser wenn die Gefahr da ist verdrängt zu werden und Buyten drängt sich in jedem Training aufs neue auf, gibt nie auf.
    2. Sollten sich MD oder gar Lucio verletzen hätten wir schon wieder ein Problem.


    Nein, nein. Leute wie Buyten darf man nicht ziehen lassen. Talentiert, Motiviert und sogar auch immer für ein Tor gut. Davon abgesehen einer der nicht mit gelabere versucht aufgestellt zu werden, sondern mit Leistung. Was will man mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    breno udn badstuber werden genug motiviert sein. van buyten´s zeit ist abgelaufen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genauso motoviert wie in der winterpause, in der er sich, anstatt sich an die mannschaft ranzukämpfen - die IV wackelte, Lell sowieso - sich mal einfach 6 kilo draufgefressen hat.


    breno hat potential, hat aber noch lange nicht begriffen, dass es allein mit der unterschrift beim fcb nicht getan ist. quasi ein zweiter poldi. eine ausleihe zu einer truppe, bei der ihm nicht ständig zucker in den hintern geblasen wird, wäre richtig!


    ergo: dvb muss bleiben!

    0

  • Van Buyten: „Ich bleibe beim FC Bayern“


    München - Der Bayern-Kader ist momentan groß, zu groß, um einen vernünftigen Trainigsablauf zu gewährleisten und mit der richtigen Besetzung in die Saison zu starten.


    Konsequenz: eine heftige Personaldiskussion. Laut kicker ist Innenverteidiger Daniel van Buyten beim griechischen Club Panathinaikos Athen im Gespräch. In der letzten Saison kam der belgische Nationalspieler nicht über die Reservistenrolle neben Lucio und Martin Demichelis hinaus.


    Wechselt er, um öfter spielen zu dürfen? Die Antwort lautet: nein. „Ein Wechsel kommt für mich im Moment nicht in Frage. Ich bleibe beim FC Bayern und konzentriere mich hier voll und ganz auf meine Aufgabe unter dem neuen Trainer. Ich freue mich auf den Trainingsbeginn und die neue Saison bei Bayern“, sagt van Buyten gegenüber der tz.


    Die Kämpfernatur will auch in dieser Spielzeit unter Louis van Gaal alles dafür tun, um in die Startelf zu gelangen und der Mannschaft zu helfen. Er kennt sich aus mit der Herausforderer-Rolle, will sich aber nicht damit zufrieden geben. Loyal und kämpferisch wird van Buyten in der Vorbereitung Gas geben – und van Gaal den Verzicht auf ihn so schwer wie möglich machen. (tz)


    sehr gut, ich denke in der neuen saison werden die karten in der IV neu gemischt, wobei ich eher auf ne IV lucio + braafheid tippe

    0

  • ich hoffe auch das dvb bleibt..selbst wenn er nur nummer 3 hinter micho un lucio ist brauchen wir einen gestandenen mann dahinter...in den wichtigen spielen hat man gesehen dass breno leider noch nicht so weit is seine leistung abzurufen...deshalb denke ich dass es falsch wäre dvb abzugeben...besser kann man breno ein jahr verleihen damit dieser spielpraxis bekommt..

    0

  • dann muss Breno auf jeden Fall ausgeliehen werden, mit Badstuber etc. gibts auch sonst noch Kandidaten, die bei den Profis zur Not mal einspringen können...aber Breno braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele...

    0