Daniel van Buyten

  • jetzt wissen wir, warum er bei Ottmar nur Bankdrücker war! Das schlimme ist nur, dass wir gar keine Alternativen haben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur bei Ottmar, auch bei Klinsmann. Aber letzte Saison haben sich noch fast alle hier darüber beschwert wie böse und dumm der Klinsmann ist weil Van Buyten nicht spielen darf...Jetzt sehen sie endlich auch warum es so war, aber jetzt darf der Daniel Abwehrchef sein weil Lucio weg ist und Demichelis verlezt (und, ja sogar Demichelis 2008/09 wäre besser als Van Buyten zZ, ganz zu schweigen, Demichelis 2007/08).</span><br>-------------------------------------------------------


    Klinsmann wollte ihn spielen lassen, hat ihn aber nicht spielen lassen. Klinsmann hatte vorallem ein Kommunikationsproblem mit seinen Spielern.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die interessieren mich auch ehrlich gesagt gar nicht...was zählt ist auf dem Platz...und da fehlt es an Klasse....!</span><br>-------------------------------------------------------
    Breno hat, wenn er spielt, meistens mit die besten Zweikampfwerte. Sein Problem ist Spielverständnis und Stellungsspiel, also Dinge die man mit 19 nicht perfekt drauf haben muss... Gegen das Zweikampfverhalten eines Brenos ist das körperlose Verteidigen von Buyten eine Bankrotterklärung.

    0

  • Allerdings kann man nicht wie Dortmund mit zwei 19jährigen eine Innenverteidigung bilden. Sorry, echt nicht. Außerdem wird ein vG diese Entscheidung pro vBuyten nicht nach einem grausigen Spiel revidieren.
    Er wird eher überlegen, Breno statt Badstuber spielen zu lassen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, das wäre nicht klug.


    Aber Breno ist weder Pest noch Cholera.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn Badstuber Stammspieler bleibt, dann ist Breno keine Alternative für van Buyten...wir können nur hoffen, dass Micho zu alter Stärke zurückfindet!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daaaa-ni-eeeeeeeeeelaa!
    du bist der beste Mann
    du bist die beste Frau
    du hast die Haare schön!</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-) 8-)


    breno besser als van buyten?
    also bitte leute, bleibt mal auf'm boden der tatsachen... :x

    0

  • darf man sich nichtmal mehr den Frust von der Seele singen ohne ein 8-) zu ernten?!


    pffff, Spiesservolk gibts... unglaublich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings kann man nicht wie Dortmund mit zwei 19jährigen eine Innenverteidigung bilden. Sorry, echt nicht. Außerdem wird ein vG diese Entscheidung pro vBuyten nicht nach einem grausigen Spiel revidieren.
    Er wird eher überlegen, Breno statt Badstuber spielen zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es sollte ja vorerst das Leistungsprinzip und nicht das Altersprinzip gelten. Und in der IV heißt die Schwachstelle DvB. Sorry, kann ja nicht sein, dass Badstuber auf die Bank muss wenn DvB solche Böcke schießt.


    Wenn er den Breno bringen will, bitte. Aber dann sicherlich nicht für Badstuber.


    Und da du Dortmund grade erwähnst. Ich wüsste nicht, was das im vornherein für Nachteile haben sollte. Immerhin stellte der BVB mit dem sogenannten Kinderriegel eine richtig gute und damit eine bessere Abwehr als der FC Bayern letzte Saison.

  • Breno+Badstuber sind nicht schlechter als Subotic+Hummels und die haben einen richtig guten Job gemacht
    hatten/haben aber auch nen richtige Torwart im Rücken, daf man nicht vergessen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bild.de


    Bei den katastrophalen Abwehrleistungen von Daniel Van Buyten und Torwart Michael Rensing sah es weniger nach mangelnder Einstellung aus. Die können es offenbar nicht besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kann ich nur sagen !! !! !!

    0

  • ich könnte jetzt sagen - was war bloß mit ihm los???
    aber: die leistung kommt nicht unerwartet - im gegenteil - mit so einer leistung ist bei ihm immer zu rechnen
    nichts gegen den typ vB, er hat ne professionelle einstellung und scheint wirklicher in ordnung zu sein; aber die leistung stimmt bei ihm einfach nicht - und das nicht erst gegen mainz


    was bringt mir, fast 2 meter groß zu sein, wenn mein stellungsspiel total falsch ist?

    0

  • Es hatte schon seinen Grund, weshalb ich van Buyten gegen Lucio und Demichelis nicht durchsetzen konnte.
    Van Buyten hatte 2 krasse Fehler, die zu Gegentoren geführt haben.
    Man kann nur hoffen, dass Demichelis wieder zu seiner Form unter Hitzfeld findet.
    Bis dahin würde ich mal Breno und Badstuber probieren. Schlimmer kann es auch nicht mehr werden.
    Wäre auch schön, wenn wir Hummels nicht verkauft hätten.
    Ich hoffe wir machen bei Niedermeier nicht den gleichen Fehler und verkaufen ihn an Stuttgart. Unserem Vorstand wäre das allerdings zuzutrauen.

    0

  • Ich möchte mir nicht ausmalen was nächstes Wochenende los ist... Dann spielt er nämlich nicht gegen Bancé ( mit dem er überhaupt nicht zurecht kam) sondern gegen 3 absolute Top-Stürmer (Dzeko, Grafite, Martins)


    Wünsch mir den Micho zurück

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte mir nicht ausmalen was nächstes Wochenende los ist... Dann spielt er nämlich nicht gegen Bancé ( mit dem er überhaupt nicht zurecht kam) sondern gegen 3 absolute Top-Stürmer (Dzeko, Grafite, Martins)


    Wünsch mir den Micho zurück</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird lustig...aber der KHR hat ja schon gesagt, dass das ein schweres Spiel wird...wir spielen gegen den dt. Meister... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte mir nicht ausmalen was nächstes Wochenende los ist... Dann spielt er nämlich nicht gegen Bancé ( mit dem er überhaupt nicht zurecht kam) sondern gegen 3 absolute Top-Stürmer (Dzeko, Grafite, Martins)


    Wünsch mir den Micho zurück</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist wie Lell gegen Messi --> Achtung Knoten-im-Bein-Gefahr hoch Drei.
    Denke nur an das Länderspiel D gegen Belgien wo Lahm und MArin vanBuyten schon zeigten, dass Mr. Hüftsteif International wie gehoben national nix taugt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno+Badstuber sind nicht schlechter als Subotic+Hummels und die haben einen richtig guten Job gemacht
    hatten/haben aber auch nen richtige Torwart im Rücken, daf man nicht vergessen</span><br>-------------------------------------------------------


    lol, wirklich.


    Das kann man nicht ernsthaft schreiben, die beiden Dortmunder haben bereits die Erfahrung von einer Saison zusammen, vom Rest abgesehen, das ist durch kein Talent aufzuwiegen. Davon abgesehen, schaust du auch mal Bayernspiele an?</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist schon ein gaaaanz kluger
    ich rede von letzter Saison
    da hatte keiner der beiden eine Saison als Profi und beide wurden allgemein (zurecht) gefeiert
    so, jetz nochmal richtige Argumente wenn du willst

    0

  • gut
    trotzdem kann ich mir kaum vorstellen dass Breno schlechter ist als es vBuyten z.b. (und nicht nur) in Mainz war
    also wenn wir schon den besten IV verkaufen und keinen Ersatz holen, warum nicht gleich die 2 jungen fördern?
    vllt waren die 12mio für Breno dann nicht total fürn Ar$ch


    Weidenfeller hat ähnlich viele Patzer, strahlt aber trotzdem Ruhe aus und die Vorderleute vertrauen ihm
    wer im aktuellen Bayernkader glaubst du vertraut dem Rensing noch?

    0

  • seh ich ja genauso
    ich hätte auch lieber einen neuen RV,IV,TW,OM,RM
    aber unser Vorstand offensichtlich nicht


    der Vorschlag mit Breno+Badstuber entspringt eher der Verzweiflung als der Vernunft

    0

  • Mich hat es ehrlich gesagt schon überrascht, dass er zum neuen Abwehrchef ernannt wurde. Vor der Saison hab ich mir gedacht: Lucio und Mitcho (Trotz schlechter Vorsaison) gesetzt, dann haben wir noch Breno (ja,ja, ich weiss, ihr findet ihn alle schlecht. Aber ich habe da halt ne andere Meinung. Denke, wenn er mal kontinuirlich spielen würde, könnte aus Ihm ein guter werden.) und mit Badstuber ein weiteres Talent. Da war Daniela der erste Streichkandidat für mich. Naja. Bei beiden Gegentoren in Mainz sah er ziemlich alt aus.

    0