Hoffentlich bleibt seine Leistung von heute mal konstant.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Trotzdem:
Wie kann Uli Hoeneß die Abwehr nicht als Baustelle sehen :-O :-O :-O
-
Das bleibt sein Geheimnis……..ich könnte immer noch kotzen! >:-| :x
-
DvB hat heute sehr ordentlich gespielt ob es für die internationale Klasse zeigt wird Juve zeigen...
-
Hat mir heute ganz gut gefallen !
-
Heute ein richtiger Leader in der Abwehr.
-
hat sich enorm esteigert gegenüber den letzten Spielen!
So wollen wir den Teudaz sehen! :8 -
starkes spiel von ihm gestern!!
-
hat wirklich viel abgeräumt hinten. auch nach vorne den einen oder anderen guten paß gespielt. so kann er weiter machen. vielleicht blüht er ja doch noch richtig auf.
-
einfach klasse, auf der leistung sollte er aufbauen, dann klappt es auch mit dem status abwehrchef
-
War saustark gestern! Hat alles rausgeholt! So solls sein, nicht wie gegen Mainz.
-
Naja, das erste gute spiel... das muss er jetzt bestätigen und endlich mal ansatzweise das zeigen wie damals beim hsv!!!
-
so landsam kommt daniela in tritt !weiter so !
-
stimmt. war sehr solide und tatsächlich beginnt er, auch als Organisator zu wirken. was bei dieser Hintermannschaft dringendst notwendig ist.....Butt, Badstuber, Braafheid....das ist so souverän wie ein Ruderboot in nem Atlantik-Sturm.....
-
Man hat von Ihm auch mehrmals gesehen, wie er die anderen Abwehrspieler zusammen gestaucht hat, weil jenes oder welches nicht ganz passte. So sehe ich einen Organisator der Abwehr. Weiter so.
-
ja, war klasse in Dortmund, wobei...in den Spielen zuvor war eher er immer derjenige, der zusammengestaucht werden hätte müssen
er muss sich nach wie vor beweisen, denn Demichelis kommt bald zurück
-
vor demichelis in der verfassung der letzten saison bzw. zum saisonbeginn muss er sicher keine angst haben
-
so schauts aus, wenn sich van Buyten aber wieder so präsentiert wie zu Anfang dieser Saison...dann muss er durchaus schon Angst haben
-
mit 1-2 unsicherheiten in der abwehr, ansonsten sicher und die bayern auf die siegerstraße gebracht... er entwickelt sich langsam zum chef in der abwehr
-
Hoffe er stabilisiert sich jetzt in seiner Leistung.