Daniel van Buyten

  • VB scheint einen Lauf zu haben


    Lucio hat auch immerwieder und immerwieder versucht Tore zu machen, ist ihm aber fast nie gelungen :P

    0

  • Habe mich bisher immer kritisch gegenüber buyten gegeben! heute allerdings in der defensive ganz stark und wieder zwei tore... klasse... bei standarts ist er einfach eine waffe... 4 tore in 3 spielen und dazu als abwehr spieler großes kino!!!

    0

  • Bisher eine Top-Saison von ihm. Vor allem auch Defensiv!!


    Wir alle wissen aber auch, wie er in der CL gespielt hat, wenn es gegen die großen Gegner ging. Gegen Weltklassestürmer haben wir ihn so oft kritisieren müssen...hoffentlich hat er sich wirklich gefangen.


    Offensiv war er schon immer top.

    0

  • die HSV Fans haben die Kompany Schlappe nicht überwunden, das muss VB jetzt ausbaden. Aber das schafft er schon, sollen sie sich doch die Seele aus den Leib pfeifen, wir machen die Tore :8

    0

  • unser nasi...


    es fehlt ihm immer wieder das passende i-Tüpfelchen ein



    man sollte meinen, jetzt kann er keinen mehr drauf setzen, aber dann wird man doch wieder enttäuscht :D

    0

  • Wer braucht schon Stürmer wenn er van Buyten hat. Würde ihn mal ein Kopfballtraining für unsere Stürmer leiten lassen.
    Klose, Gomez und Toni waren da alle schon mal besser :P

    0

  • Van Buyten, der alte Golagetter. Irgendwie bin ich froh dass er zur Zeit immer besser in Form zu kommen scheint. Denn das ist ganz wichtig, wenn man eine erfolgreiche Saison spielen will - es brauchte eine stabile IV und Van Buyten könnte da den Leader geben. Wenn er sich das Selbstvertrauen über Tore holt ist das auch ein guter Weg, hauptsache er kriegt es. Denn es kommen noch weitaus schwierigere Gegner in dieser Saison als Oberhausen, Nürnberg oder Haifa.
    Freut mich für ihn dass er gut drauf ist im Moment.

    0

  • Wer denkt jetzt noch an Lucio? (naja, einige schon und sicherlich wird es Situationen in der Saison geben, wo wir eventuell vermissen könnten... ;-) ) Aber momentan bin ich mit den Lösungen auf den IV-Postionen mehr als zufrieden, vor allem, da dadurch Holger Badstuber eine echte Chance bekommt und Breno auch herangeführt werden kann...

    0

  • Van Gaal scheint seine Qualitaeten endlich erkannt zu haben und nun wird er auch noch zu einem TOPTORJAEGER! :D
    Besser als Demichelis ist er allemal, den ich momentan alles Andere als vermisse !!

    0

  • Gebt van Buyten noch 5-6 Spiele, dann weint keiner mehr Lucio nach. Der Junge kann ein unglaublich starker Innenverteidiger sein wenn man ihm das Vertrauen gibt. Und das er immer für ein Tor gut ist wissen wir ja mittlerweile :D
    Wenn Demichelis doch nur zu seiner alten Stärke zurückfinden würde... Wir hätten eine der besten Innenverteidigungen der Welt!

    0