untouchable_z lebst du in der vergangenheit?
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Tja, die gute alte Zeit, als Rensing noch ein vielversprechendes Talent war... lang ists her!
-
also mit rensing da muss ich dir schon recht geben.
seh ich genau so.
das schwächt die ganze abwehr.
aber van buyten hat sich jahrelang vorbildlich verhalten und hat nie aufgemucjt als er auf der bank saß.
und er ist einfach sympatisch.
natürlich muss er in erster linie seine leistung bringen das ist klar.
aber das soll demichelis auch erst mal wieder machen.
dann bin ich der erste der ihn wieder hochjubelt.
aber erst dann. -
ich glaub ich schau zu viel Fußball,ich bring ja nun wirklich alles durcheinander oder die Woche iss wieder viel zu schnell an mir vobeigegangen oder ich werd alt und senil,irgendwas muß es ja sein
stimmt,war ja erst am Dienstag,boah
-
wie viele tore macht er heute?
-
wie viele tore macht er heute?
-
Hauptsache van Buyten hält seine Abwehr heute zusammen und man bleibt ohne Gegentor, dann brauch er heute meinetwegen nicht zum Torjäger werden.
-
2 Tore
-
Also in der ersten Halbzeit beser Mann meiner Meinung nach...
-
Für mich heute wieder ganz stark, trotz der Niederlage.
-
hat jetz zwar nix mit dem spiel heut zu tun, aber wie heißt des lied des in münchen gespielt wird wenn er trifft????
-
mit butt heute mit abstand der beste
-
Mit nur mit einem ganz kleinen technischen Fehler in der ersten Halbzeit, ansonsten eine wirkliche Glanzleistung !!
Ich muss eingestehen, dass ihm es nicht zugetraut hätte, dass er bei uns derart aufspielt -
der macht sich!!!...und wenn er sich weiter so verbessert, dann ist definitv unser abwehrchef!!!!
-
klasse leistung. wird immer selbstsicherer. weiter so.
-
das war gestern eine richtig starke leistung von vb...!
-
Butt und van Buyten waren mit Abstand unsere besten Leute
-
klasse leistung von ihm. dank ihm ist die abwehr wieder sehr stabil.
-
DvB fande ich schon immer gut.
-
van Buyten war tatsächlich der mit abstand beste feldspieler auf unserer seite...