Daniel van Buyten

  • hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet am anfang der saison, dass er solche leistungen bringt, aber ich lass mich gerne in solchen sachen überzeugen. weiter so !!

    0

  • Er ist dabei seine starke Leistungen wie damals zu Hamburger Zeiten hier zu bestätigen. Wird von Spiel zu Spiel immer Stärker und auch wertvoller. Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er in all den Jahren auf der Bank war und sich NIE beschwert hat. Auch nicht als er von JK "angelogen" wurde... 100 % Profi!

    0

  • Auch nach einem Spiel wie Köln dürfen starke Leistungen erwähnt werden.


    100 % gewonnene Zweikämpfe, 105 Ballkontakte von ihm.


    Unsere IV steht. Micho kann sich in Argentinien austoben und Zeit lassen......

  • Auch mir gefällt die Leistung van Buytens immer besser.
    Er bekam Verantwortung übertragen, und hat seine
    Chance bisher gut genutzt.
    Hoffentlich spielt sich unsere Verteidigung weiter gut ein, dann greifen die Automatismen immer besser.
    Wenn wir hinten gut standen, hatten wir auch Erfolg!

    0

  • Daniel ist da, wo er hingehört - in die Stammelf. Der ist so dermassen und Grinsi kaputt gegangen...
    Wen hat der gestern eigentlich so angeschrieen?

    0

  • @Wen hat der gestern eigentlich so angeschrieen?
    ----------------------------------------------------------------------------


    toni. weil der van gaals anweisungen nicht befolgt und nach hinten arbeitet

    4

  • War heute wirklich schwach. Alles was in den letzten Wochen funktioniert hat in Sachen Stellungsspiel usw., ging heute gar nicht. Regelmäßig zu spät oder zu ungeschickt. Wird uns trotzdem fehlen durch die Sperre...

    0

  • Meiner Meinung nach hátte Gelb auch gereicht fùr das Foul.. war allerdings sicherlich ein dummes Foul.. Hoffentlich ist Micho bald zurùck und bilden sie beide eine sichere innenverteidigung..

    0

  • Rot war es auf keinen Fall, er war ja nicht letzter Mann. Das macht den Platzverweis so ärgerlich, aber daran kann man nichts mehr ändern.

    0

  • bin ich froh wenn ich micho wieder auf dem platz sehe


    hoffentlich vergisst der uli, dass danielas vertrag ausläuft

    0