Daniel van Buyten

  • Bei ihm muss ich mich schon fast entschuldigen, habe ihn auch nur noch für einen besseren Dolmetscher gehalten. Wenn er mal spielte, wirkte er oft zu unbeweglich oder zu langsam.
    Das Beispiel schlecht hin, was Selbstvertrauen und Vertrauen des Trainers ausmacht. Leider klappt das bis jetzt sonst nur bei den jungen Spielern...

    0

  • Van Buyten kommt langsam in die Jahre. Man soll auch über den Ersatz für ihn nachdenken. Wie wäre es mit einer neuen belgischen Lösung?


    Nicolas Lombaerts von Zenit St. Petersburg
    Aktueller Nationalspieler: Belgien


    Geburtsdatum: 20.03.1985
    Alter: 24
    Größe: 1,88
    Nationalität: Belgien
    Position: Abwehr
    Fuß: links
    Marktwert: 5.000.000 €
    Spielerberater: S.A. YVES BARE N.V. BELGIUM


    Daniel und Timoha können vermitteln.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Dazu:
    Signal an Franck?


    DvB: „Ich weiß, dass es Francks großer Wunsch ist, dass ich hier bei ihm bleibe.“


    Nach den zuletzt guten Leistungen und dieser kleinen Randnotiz:Warum nicht?

    0

  • Der Gewinner neben Badstuber, Müller und Butt unter van Gaal.


    Er zahlt es allen mit guter konstanter Leistung zurück. Meiner Meinung nach auch ein Mann für die Kapitänsbinde, wenn es Lahm nicht werden sollte ;-)

    0

  • Moin Moin


    Ich denke das ein DvB in seinen Leistungen sehr schwankend ist.. Woran das leigt, nun das weiß ich nicht..


    Ich kann maich nur erinnern,. das als DvB zu uns kam, habe ich ein paar Fans von ManCity getroffen.. und als ich denen erzählte das der HSV für DvB ca. 4 Mio ausgegeben hat, da haben sie sich fast Totgelacht, wie man für so eine Krücke so viel Geld ausgeben kann!!??


    Bei uns war er dann richtig gut.. ehe er bei euch dann einige Saisons richtig schwach war..
    Oft ist es aber auch so das Spieler richtig gut seind, wenn es um einen neuen Vertrag geht!


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • Na diese Fans von Man City denken wohl unterdessen etwas anders!
    Da sind 4 Mio. für einen Spieler ja geschenkt………
    :D

    0

  • natürlich ist er extrem wichtig für unsere Mannschaft, aber sein ständiges Gelaber, mit Ribery, von wegen, wenn er gehen würde, wäre auch Ribery wohl so gut wie weg...nur noch armselig, sowas als Druckmittel zu benutzen


    kann ich leider nicht anders sagen

    0

  • ach komm jetzt! dieses ständige kotzen uber VB dass er Ribéry benutzt um einen vertrag hier zu bekommen ist doch echt schaisse! Ich wurde ihm einen 2-3 jährigen vertrag geben und ruhe ist's.. hat er sich verdient!

    0