Daniel van Buyten

• Daniel van Buyten ist am Montagabend (21.45 Uhr) Studiogast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. Mit Moderator Waldemar Hartmann wird der Belgier über das 1:3 bei Werder Bremen und die anstehende Pokalpartie gegen Kaiserslautern sprechen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, vb war gestern einer der besseren spieler der bayern.
    dazu kein arrogantes verhalten erkennbar...finde ich erfreulich.
    aber die weltklasse-formation ("die beste innenverteidung europas") mit lucio, wie hier oftmals im forum verbreitet wurde, ist das gewiss nicht.
    da dürften naldo & merte inzwischen einen vorsprung haben.

seht lieber zu, dass der oftmals hier geschmähte ismael wieder fit wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hör mal zu du Großmaul, in der CL sind wir immer noch zu Null, im Gegensatz zu euch !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, vb war gestern einer der besseren spieler der bayern.
    dazu kein arrogantes verhalten erkennbar...finde ich erfreulich.
    aber die weltklasse-formation ("die beste innenverteidung europas") mit lucio, wie hier oftmals im forum verbreitet wurde, ist das gewiss nicht.
    da dürften naldo & merte inzwischen einen vorsprung haben.seht lieber zu, dass der oftmals hier geschmähte ismael wieder fit wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hör mal zu du Großmaul, in der CL sind wir immer noch zu Null, im Gegensatz zu euch !!!</span><br>-------------------------------------------------------

wie sollen die denn zu null spielen bei dem torhüter ;-);-)
    bekanntlich hat (stand heute) bremen genauso viel gegentore wie wir, wie sollten dann naldo &merte einen vorsprung haben? rechnen wir noch die cl dazu - erklärt sich diese aussage gar nicht!! :D:D

0

• Van Buyten hat mir zwar am Samstag ganz gut gefallen, aber dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass er und Lucio nicht optimal zusammenpassen. Am Anfang der Saison war Lucio stabiler, dafür hatte van Buyten den ein oder anderen Aussetzer, während die Sache jetzt umgedreht zu sein scheint.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.

seht lieber zu, dass der oftmals hier geschmähte ismael wieder fit wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe auhc, daß Vale bald wieder kommt Er mit Daniel,d as macht Sinn

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr nette antworten in blickpunkt sport!!</span><br>-------------------------------------------------------

...die da wären?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr nette antworten in blickpunkt sport!!</span><br>-------------------------------------------------------

...die da wären?</span><br>-------------------------------------------------------

zum Beispiel, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen möchte, er meinte dass Micho sehr viel sprechen würde in der Abwehrarbeit, allgemein fühlt er sich immer wohler in München

0

• "Irgendwann werden wir Werder überholen, denn der 1. Platz ist nicht der richtige Platz für Werder."

Find ich gut :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Irgendwann werden wir Werder überholen, denn der 1. Platz ist nicht der richtige Platz für Werder."

Find ich gut :D</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D

0

• Man muss aber auch mal die gesamte Innnenverteidigung loben. Ich finde sie wesentlich stärker, als mit Lucio. Ich glaube vB benötigt einen stabilen Partner und nicht einer, der ständig vorne rumturnt.

0