Daniel van Buyten

  • Echt??? 1/6 Zweikämpfen gewonnen??? Hat aber nicht so ausgesehen!! War heute durchaus okay!! Hatte zwar einige unnötige Freistöße in Strafraumnähe verursacht , aber die kann man nie 100% verhindern.....


    Aber das wir nächste Saison handeln müssen, was die IV betrifft, das ist uns wohl allen klar!!!

    0

  • er war 2 wochen verletzt, spielt fast ohne training, weil wir keinen anderen IV haben, hat werte wie demichelis sonst und nun ist alles schlecht
    fakt ist wenn man einen neuen IV holt, dann sicher keinen für van buyten

    0

  • Nö. das ist nach Krankheit völlig normal, das man da erst wieder rein finden muss.
    Ich fands okay.
    Man muss nicht immer in den Krümmeln suchen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Jetzt mal im Ernst Airlion und Coma,



    wir müssen doch in der IV nachrüsten!!! Wir wollen doch in der CL was reißen!! Und mit der aktuellen IV ist auch was möglich, aber wie sagte v Gaal, er würde sein Geld nicht auf uns setzen!! Ob Micho oder v Buyten, nach mom Lage würde ich beide austauschen.....

    0

  • Nee lass mal. Ich setze bei so vielen Youngstern eher auf Konstanz und da brauchen wir den Teudaz. Über Demichelis können wir reden...
    Holger macht sich, Beno sammelt Erfahrung, Teudaz = Leader in der Abwehr.
    Dazu Lahm aussen. Da wächst was zusammen. Die Disco, wer soll alles kommen führen wir jetzt besser noch nicht.
    Das kommt früh genug.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Scheint so, als wolle er Demichelis Part übernehmen, zumindest in Sachen Fehlern...


    Dass ein zwanzigjähriger Badstuber und ein siebzehnjähriger Alaba ihre Sache da hinten drin besser machen, sagt schon alles aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass ein zwanzigjähriger Badstuber und ein siebzehnjähriger Alaba ihre Sache da hinten drin besser machen, sagt schon alles aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Badstuber war heute schlechter als van Buyten.

    0

  • Auch hier bleibe ich dabei. Van Buyten ist der perfekte Backup. Solide, ruhig auf der Bank, mit Erfahrung...aber eben kein Rückhalt den man als Abwehrchef für die Klasse eines FCBs benötigt.


    TW, IV, LV da muss angepackt werden. Ohne gute Abwehr gibts auch keine großen Titel.

    0

  • Bloß Micho steht hinten sicher......Will ja nüx sagen, aber würde lieber Micho sehen, der hat die letzten Spiele eine vielversprechende Form gehabt...


    Aber kurz gesagt: Wir brauchen mehr Qualität hinten!!! Da ist weder v Buyten noch Micho mom ausreichend für höhere Aufgaben!!

    0

  • Van Buyten hat heute zusammengerechnet ein Eigentor geschossen.Der geht in die Zeikämpfe wie ein Juniorenspieler.Aber Vertrag ist unterschrieben,jetzt kann man wieder auf Normal Niveau spielen.Wer diese Leistung noch gut redet,der hat was mit Buyten :D .Das war schelchter als ne 6.

    0