Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich könnte gerade nur noch kotzen... Evil or Very Mad</span><br>-------------------------------------------------------


    dann lass doch mal den alkohol weg.


    würde dir im gesamten vielleicht mal gut tun. 8-)

    0

  • ........... mal vom " alkohol " abgesehen :
    Würde vieleicht doch mal ein umdenken darin helfen , dass man die Herren Buyten , Demichelis doch mal gegen besseres ersetzen könnte ............... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ficki, mach langsam. Mir bist Du immer noch nicht gewachsen. Mistkind. Mad</span><br>-------------------------------------------------------


    man merkt das du wieder zu tief in die flasche geschaut hast, aber ok, ist ja normal bei dir. :D

    0

  • ich finde es jetzt euch sehr bescheuert auf einzelnen spieler rum zu hacken nach so einem spiel und besonders nach so einer saison!

    0

  • @bulifan


    Was hast du hier eigentlich noch zu schreiben? Muss so jemand nicht eigentlich um diese Zeit in der Dorfdisko zu Michael Wendler Songs den Macker raushängen lassen? Los, los! Auf in die Ed Hardy Klamotte vom Tschechenmarkt und dann ein Podium finden wo die geistig Armut schon an Pauperismus grenzt! Traurige Gestalt...!
    </span><br>-------------------------------------------------------

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Wenn man rückblicken kann ist natürlich alles einfacher man hat aber mmn. heute gesehen was ich die ganze Saison schon sage, VanBuyten und Demicheles sind nicht gut genug für Europas spitze. In der Bundesliga geht das obwohl wir dort mehr 5-10 Tore kassiert haben die leicht zu vermeiden war.


    Der Abend. Naja war ein kommisches Spiel, Inters Tore kann man einfach vermeiden und schießt Müller die chance ins Tor dann sind wir wieder im Spiel. Heute hat es an qualität und auch leistung gefehlt, Ribery haben wir stark vermisst. Troztdem können wir stolz auf diese Junge Mannschaft sein was sie geleistet hat, das ist sensational. Double und ein Pokal Finale. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

    0

  • Ich finde es generell kacke, jetzt auf Spieler drauf zu hauen. Gut, es gibt Leute, die einfach sehr schlecht bestückt sind, und deshalb auf die Spieler drauf kloppen müssen. Aber nach so einer Saison muss das irgendwie nicht sein...

  • Niemand "hackt" auf einzelnen Spielern herum, aber Kritik muss erlaubt sein denn nur konstruktive Kritik bringt weiter. Wir haben Schwachstelllen in der IV und die haben heute entscheiden an der Niederlage mitgewirkt, ja waren spielentscheidend. Leider.
    Meine persoenliche Enttaeuschung ist riesengross, denn dieses Spiel war absolut gewinnbar.
    Wer weiss, wann wir die naechste Chance auf einen CL Sieg bekommen. Es gibt halt Vereine wie Real, Barca , die Englaender und Italiener die mehr Geld zur Verfuegung haben.

  • wer hinten keinen Zweikampf gewinnt , hat Probleme in der Abwehr...ob vb oder Micho...Inter kam selten nach vorne , nur wenn sie kamen , brannte es lichterloh in der Abwehr und das darf nicht sein , wenn man in der CL angreifen will...es kommt nicht von ungeföhr , das wir in dieser Saison international soviele Gegentore gefangen haben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..Inter kam selten nach vorne , nur wenn sie kamen , brannte es lichterloh in der Abwehr und das darf nicht sein , wenn man in der CL angreifen will...</span><br>-------------------------------------------------------


    Frag mal bei Barca nach. Da hat's auch gebrannt. Und die sind recht viel besser als wird. Viel besser. Unerreichbar und so. Also, hab ich gelesen. Dumm nur, dass wir mehr Chancen in einem Spiel gegen Inter hatten, als Barca dachte, dass sie hätten... :D

  • mh...also bekommt man viele gegentore, dann ist die iv schuld und schießt man tore, dann ist dafür der sturm verantwortlich. was ist eigentlich mit dem mittelfeld? hat die taktische ausrichtung damit was zu tun? was ist mit dem neuen weltbesten 6er schweinsteiger? was mit bommel? fragen über fragen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist mit dem neuen weltbesten 6er schweinsteiger? </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer hat die Beurteiliung denn vorgenommen? Quelle und so? Geh Frauenfußball schauen...

  • Der Gegner war defensiv besser, in der Offensive glücklicher. Was in der Defensivarbeit verbessert werden kann, wird van Gaal mit Sicherheit erkennen und benennen. Dass bei der Benennung die Namen potentieller neuer IVs fallen werden, steht für mich außer Frage.

    0

  • wird in der Abwehr nicht nachgebessert , hat die Niederlage heute nix gebracht...hätte es länger 0 -- 0 gestanden , hätte Müller vielleicht das Tor gemacht...hätte wenn und aber....

    0