Daniel van Buyten

• er macht 1 fehler und der reicht um das spiel zu verlieren... wie man gegen den FCK gesehen hat, haben wir keine torgarantie... daher ist 1 von Buyten verschuldetes 1 tor zu viel... van Gaal setzt doch nur auf van Buyten, weil das ne persönliche sache ist, genauso siehts nämlich bei van Bommel aus...

0

• Tolle Leistung, in einem Dreizeiler derart viel Müll unterzubringen.

• das Spiel war doch nur der Beleg für das, was man seit Jahren über ihn weiß...unter Druck macht er sofort Fehler....die Äußerng Schweinstigers nach dem Spiel sprach ja Bände...

"geh hin, der kann nix"...hieß das früher auf dem Bolzplatz....

er hat technische Mängel, ist zu langsam und unbeweglich in 1 gegen 1 Situationen. Und er kann nie im Leben eine IV organisieren. Sein sehr gutes Kopfballspiel ist ein Pluspunkt und daß er ein netter Kerl ist, der keinen Rabatz macht, wenn er mal draußen bleiben muß. Aber er war damals schon völlig überschätzt, als man ihn für ZEHN Mio geholt hat...auch wieder so ein "wir schwächen mal den Konkurrenten-Einkauf".....

was man letzte Saison von ihm gesehen hat, war das Ende der Fahnenstange seiner Möglichkeiten. Besser wird er sciher nicht mehr...und die Grenzen wurden ja in der CL mehr als einmal schmerzhaft aufgezeigt...das wird diesmal nicht anders sein...

0

• ich habe vor dem spiel mit einem kollegen um nen kasten gewettet, dasds deutschland ein tor durch einen fehler von van buyten macht. ich sollte recht behalten :D

0

• man muß da nicht "drauf hauen"...das ist einfach eine Tatsachenbeschreibung . Das war nicht sein erster grober Fehler und das wird nicht sein letzter gewesen sein...seine Einstellung ist gut, seine Fähigkeiten sind überschaubar...immer schon gewesen....es sagt ja niemand, daß er das gerne macht....gerne hat übrigens Demichelis seine Klöpse auch nicht fabriziert, vermute ich stark.Das hat so manchen hier auch nicht davon abgehalten, seine Späßchen zu machen....oder ?

Es bleibt einfach dabei, daß wir derzeit keinen herausragenden IV haben. Und das werden wir noch des öfteren zu spüren bekommen.

0

• nein van buyten ist mit sicherheit kein weltklasse verteidiger,aber er war immer loyal und hat alles fuer den verein gegeben....

die dinger die er hinten verbockt hat,hat er vorne dann gemacht

0

• ich meinte auch nicht dich katsche, da du es sachlich vorher erklärt hast

es gibt keinen spieler der fehlerfrei spielt, allerdings darf man nicht vergessen, wie oft er uns auch schon den a... gerettet hat

aber ich gebe dir vollkommen recht unsere IV ist max. BL-tauglich, wobei ich breno und badstuber auch aufgrund ihres alters noch zeit gebe und sie sich entwickeln können

demichelis seine böcke entstehen meist durch seine arrogante und aufreizende art fussballzuspielen, wenn er mal wieder den ball mit der sohle streicheln will :D:D und bei van buyten ist es eben so, dass er etwas hüftsteif ist und seine größe/gewicht nicht so in schwung bekommt ;-);-)

0

• es passiert doch wohl eher selten in einem spiel, dass ein spieler der ein gegentor verschuldet, dann auch vorn gleich wieder trifft, oder hast du da andere infos?

0

• Seine Tore letztes Jahr haben einfach seine groben Defizite überschattet!!! Es ist zwar schön wenn ein Verteidiger mal trifft jedoch ist es doch wohl seine Hauptaufgabe Tore zu verhindern oder???? Er allerdings macht zu viele Fehler und verursacht dadurch unnötige Torchancen oder Tore für den Gegner....Von seinem Spielaufbau ganz zu schweigen....er ist immer wieder für einen Fehlpass gut....Wir sollen auf jeden Fall einen neuen IV verpflichten den mit Van Buyten als Abwehrchef wird die Saison nicht einfach....

0

• In der Beziehung erinnerte er oft an Westermann. Auch der ist hinten nicht immer sicher, macht aber vorne seine Tore.

Ich persönlich habe aber Verteidiger die hinten sicher stehen und vorne dafür nicht so stark sind, lieber...ich bin da etwas altmodisch und finde Verteidiger sollten Vereidiger sein und keine Stürmer. :D

0

• SKy hat die Meisterschaft und CL spiele v Bayern wiederholt
    die fehler von v.Buyten sind sehr schlimm

Micho und oder Badstuber müßen immer wieder
    v. Buyten fehler ausbügeln

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.