Da kann man ja gleich ne Tonne in den Strafraum stellen...
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
1/5 gewonnen zweikämpfen sagt mal wieder alles aus
einfach nur zum kotz.en -
du glaubst doch nicht dass demichelis nur einen zweikampf verloren haben soll :-O
-
Es muss zwingend ein Top-IV verpflichtet werden...mal sehen was passiert...
-
micho hat immerhin 8/9 gewonnen
-
dann schaue mal bei tymo und vielleicht wachst du dann aus deiner traumwelt auf :8
-
Buyten ist sehr kopfballstark ,leider ist das alles , was er beherrscht , denn das ist etwas wenig , um beim FCB als IV zu agieren.Gegen bullige Stürmer kann er dagegenhalten , aber bei quirligen Dribblern oder technisch versierten Spielern ist er hoffnungslos überfordert.Nur noch als Backup zu gebrauchen
-
micho und van buyten gehoeren endlich weg!!!...ihre zeit is abgelaufen und wir bruachen endlich ne enue verteidigung...das ist einfach nur zum kotzen was die jede woche abliefern!!!!
-
stimmt.
Allerdings würde ich VB behalten falls wir mal gegner haben die große Bullige Stürmer haben.Mit Badstuber, VB, Breno, Mr.x wären wir gut aufgestellt.
Aber natürlich hat VB nichts in der ersten 11 zu suchen. -
Meine beiden Vorredner haben es genau auf den Punkt gebracht
VB als Back Up
Micho in die Wüste schicken -
wie waers mit Micho als Back Up
VB in die Wüste schicken ?Wieso VB hier oder in den Medien (wie gerade gesehen im Doppelpass) immer besser wegkommt als Micho ist mir ein Raetsel, VB ist doch seit Anfang der Saison an jedem zweiten Gegentor beteiligt...
-
weil er nicht so nen egoist und selbstdarsteller ist wie demichelis
-
da van buyten sich mit der rolle der ersatzspielers zufirden geben kann(hinter demichelis und lucio damals)
-
Backup heißt doch Bank
Und das mit dem stolzen Argentinier.
Verstößt man da nicht gegen Naturgesetze?
-
TIME TO GOO !!!
-
... micho und van buyten gehoeren endlich weg!!!...ihre zeit is abgelaufen ...
auf micho bezogen, mag das stimmen. was van buyten anbelangt kann ich nicht erkennen, dass der jemals eine (vernünftige) zeit bei uns hatte. schon als der damals vom hsv kam, stellte ich (und das wohl nicht alleine) mir die frage, was wir eigentlich mit dem wollen? bestenfalls buli-durchschnitt, mehr ist bei dem nicht zu erwarten. als wir noch eine "stabile" IV hatten (betonung liegt auf hatten), zu zeiten von lucio und micho in wesentlich besserer verfassung, war der nur ergänzung, mehr nicht. und jetzt, soll der seit geraumer zeit unseren ansprüchen genügen - macht er aber nicht und wird er auch niemals tun, weil seine fähigkeiten einfach nicht ausreichen! warum man da seitens der verantwortlichen noch immer nicht reagiert und das aussitzt, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
:-O -
van gaal war gegen jden transfer bzw demichelis sollte sogar noch verkauft werden,aber der vorstand hat ja sein veto eingelegt!
ich bin mal gespannt was passiert,da ich davon ausgehen das demichelis die rückrunde nicht mehr beim fcb spielt
-
Egal ob van Buyten oder Demichelis: beide sollten in naher Zukunft abgelöst werden, denn beide sind selbst gegen durchschnittliche Stürmer in der Bundesliga überfordert.
-
Richtig - beide helfen uns nicht mehr weiter. Der einzige Unterschied: der teudaz macht auf der Bank sicher kein Theater.
-
stimmt, der macht auf der bank keinen stunk. und zur not, könnte er wenn es mal eng wird in den sturm wechseln so wie gegen frankfurt in der letzten saison.