Van Buyten ist ein ständiges Sicherheitsriskio. Man zuckt je schon zusammen wenn der Ball nur in die Nähe unseres Strafraums kommt. Eines FCB unwürdig. Hoffentlich wird in der Abwehr nachgelegt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
was der spielt ist eine frechheit.
sowas nennt sich abwehrchef. in jedem spiel leistet er sich permanent haarsträubende fehler. gestern hat es dann dazu geführt, das wir 2 punke haben liegen lassen.
es wird wirklich zeit, das am handelt. -
Butter bei die Fische.
Wenn Van Buyten ab Sommer nicht wenigstens auf Rang 4 der IV-Rangliste abgerutscht ist (hinter Badstuber, Breno, Neuverpflichtung) ist das katastrophales Missmanagement.
Er soll Franck schön weiter die Verpflegungspakete schmieren und die Schnürsenkel zubinden, damit der wieder auf Trab kommt, und ab und an gegen St. Pauli in der Liga und gegen Homburg im Pokel nen 90-Minüter hinlegen. Für mehr reichts einfach nicht mehr.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowas nennt sich abwehrchef</span><br>-------------------------------------------------------
das war gestern Breno, der das ganze Spiel von hinten heraus machen musste, weil Buyten rein gar nichts nach vorne zustandebringt.
-
Wenn Badstuber wieder fit ist will ich den Kerl nie nie wieder in der Startelf sehen.
-
Der wird immer mehr zum Luxus-Artikel, der Buyten.
"Uli Hoeneß soll mal mein Buch lesen, dann weiß er, wie Fußball funktioniert ...", soll LvG gesagt haben.
Fußball kann nur funktionieren, wenn man als Erstes 11 gute und fitte Spieler auf's Feld bringt. Manchmal glaube ich, LvG bringt 4-5 gute Spieler auf's Feld, die die anderen irgendwie mitschleifen sollen.
Bei Altintop hat er sich ja auch was überlegt, dass er ihn nicht mehr aufgestellt hat: "Du spielst schlecht, also spielst du nicht mehr." Was für einen Bonus hat van Buyten? Besser rasiert?
Mann-oh-Mann ... -
Nur er wird dann immer noch an van Buyten festhalten... dei Frage ist nur warum :x ich glaub man braucht nur ein "van" im Namen!
-
Der gehört definitiv nicht in die Verteidigung, wenn man Gegentore vermeiden will. Er ist viel zu schlecht für Bayern.
-
@Im Moment spricht gar nichts für van Buyten
-----------------------------------------------------------------------
doch van gaal. -
und die Verletzung von Badstuber
-
da stimme ich dir sogar mal uneingeschränkt zu.
-
Wie lange will sich der Trainer dieses Trauerspiel noch ansehen????
8-) -
Bis Badstuber zurück kommt.
Könnte also noch dauern
-
das Bild auf der HP, bei dem er zu sehen ist, spricht Bände...das Wichtigste ist bei ihm, dass die Frisur sitzt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Verletzung von Badstuber </span><br>-------------------------------------------------------
sowie die von micho, wobei letzter wohl beim Ausheilen ist
-
-
So ist die Daniela nunmal.
Wird Zeit für einen befohlenen Ballack-Kampfschnitt wie damals in Chelsea. Fussball, nur Fussball zählt!
-
ich brauch auch zeit um mich an was zu gewöhnen. nur ... mein chef gibt mir die nciht
-
also ist Breno schuld weil er und VB nicht eingespielt sind,immer schön die fehler bei anderen suchen
-
macht lahm aber auch