Seit Wochen spielt van Buyten unter aller Kanone, macht Fehler über Fehler, bringt Pranjic vorm Elfmeter völlig unnötig in Verlegenheit, spielt mindestens eine Klasse schlechter als der durchschnittliche Breno und schiebt seinem Nebenmann die Schuld in die Schuhe!
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
bzw dessen längerer abstinenz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ist Breno schuld </span><br>-------------------------------------------------------
ist eben unser Abwehrchef an dem sich die jungen Spieler aufrichten können und der ihnen in jeder Situation hilft. Gerade nach einer schweren Verletzung...
8-)
-
klingt ja fast so, dass breno van buyten führen, aufrichten soll.
unglaublich, dass dieser typ beim fcbayern noch spielen darf.
haben wir, ebenso die vertragsverlängerung, herrn van gaal zu verdanken. -
ich frage mich was sein Fehlpass vor dem 1-1 mit der fehlenden Abstimmung mit Breno zu tun haben soll.
Hat der einmal gesagt, dass ER am 1-1 mitschuldig war??
-
keine ahnung.
wenn ich diesen typen ( schon immer,nicht erst jetzt ) spielen sehe, kriege ich schnappatmung.
was mich noch trauriger macht , es war alles so vorhersehbar. -
dass er SO abkackt und nur noch Gurkenleistungen in Reihe bringt, konnte man nicht ganz voraussehen.
Dass er international limitiert ist, war bekannt.
Aber was mich wirklich riesig nervt, ist dass er nicht den Mumm hat hinzustehen und zu sagen, daß ER einen Fehler vor dem 1-1 gemacht hat und was in den Bart faselt von fehlender Abstimmung mit Breno.
-
mMn nach schon. van buyten´s beste zeit war beim hsv . begründet aber auch durch ein anders spielsystem.
bei seiner ersten saison bei uns war er schon nah an der grenze zum lächerlichen und war an der seite von lucio völlig überfordert.
buyten spielte bei oh und jk zurecht keinerlei roll.
bereits letzte saison hätte man sehen MÜSSEN, vor allem in der cl, dass daniel hier nichts zu suchen hat.
leider hat man sich von einigen wichtigen toren täuschen lassen und/oder van gaal hats bewusst ignoriert.
ich tippe auf zweiteres. -
ich war gestern schon überrascht, daß Breno der Abwehrchef war.
Nach 9 Monaten Verletzungspause und als 21jähriger während der etatmäßige "Abwehrchef" die ganze Zeit mit getan hat....
-
Van Buyten konnte war schon immer langsam und am Ball katastrophe. Das einzige was er kann ist das Kopfballspiel. Aber das reicht für den FCB nicht.
Wenn aber der Trainer schon immer lieber Ihn als den Südamerikaner (die er ja nicht mag) spielen lässt, sollte man sich schon mal fragen.
Er hätte noch nie bei Bayern spielen dürfen. Aber naja, anscheinend hat er ein besseres Verhältniss zu dem Trainer als manch andere.
Weil wegen Leistung wird er sicher nicht spielen. -
Moin,
war am Samstag in Leverkusen und Herr van Buyten spielt jeden Ball den er irgendwie abgelenkt/abgewehrt hat ständig in die Mitte(nahe des 16ner's).
Bekommt Pässe nicht mal über 10 Meter zu nächsten eigenen Mann.
Dat ist nicht Bayern "like".Hummels vom BähvBäh zurückholen.
-
hau mir ab mit deinem hummels :x
-
hobbit71
van Bolzen spielt nicht seit Wochen, sondern seit Monaten bzw. Jahren grottig! Du kannst wirklich auf Fehlpässe, Stellungsfehler etc. von dem warten - die kommen sicher. Er ist langsam, steif und oft auch gedanklich langsam.
Seine Leistungen wurden nur immer beschönigt da er in der Vergangenheit immer wieder mal für ein wichtiges Tor gut war, aber ein Abwehrspieler sollte im Vordergrund für sein Defensivverahlten bewertet werden - und das ist einfach nur schwach!!! Wie so vieles andere auch wurde auch van Bolzen aufgrund der Erfolge der letzten Saison falsch bewertet. In der CL hat Bayern letztes Jahr sowohl im Achtel-, als auch im Viertelfinale je 4(!) Gegentore kassiert! Normal scheidest du da aus! Man hatte eben das Glück mit Robben einen Spieler in Weltklasseform zu haben der den Karren mit Wahnsinnstoren immer wieder aus dem Dreck zog. Ich erinnere mich auch noch an das CL-Finale wo Milito den van Buyten auspielte wie einen eingepflanzten Baum.
Auf seine Fehler kann man einfach warten - selbst wenn er dazwischen mal ein wichtiges Tor machen sollte. Wenn das inzwischen der Anspruch des FC Bayern sein sollte können wir uns von der CL im nächsten Jahr verabschieden und zuschauen, wie andere Mannschaften um den Einzug ins CL Finale in der Münchner Arena kämpfen...PS: Daniela ist natürlich nicht der Einzige in der Bayern-Verteidigung der immer für einen Fehler gut ist! Wenn man ehrlich ist, hat Bayern nur einen Klassespieler in der Viererkette (Lahm) und vielleicht noch zwei Talente (Badstuber, Breno).
-
Es ist einfach schlicht ergreifend peinlich, dass so einer das Trikot des FC Bayern tragen darf.
-
mein reden bulleroth.
hatte es ja schon im post weiter unten relativiert, dass van buyten einfach ein mittelmässiger iv ist .
und das kann einfach nicht unser anspruch sein, auf einer so wichtigen position diesen herrn mit durchzuschleppen.
ich weiß, einige mögen das wieder nicht hören,
aber die personalie van buyten haben wir herrn van gaal zu verdanken ! -
Definition: Daniel van Buyten:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bolzen spielt nicht seit Wochen, sondern seit Monaten bzw. Jahren grottig! Du kannst wirklich auf Fehlpässe, Stellungsfehler etc. von dem warten - die kommen sicher. Er ist langsam, steif und oft auch gedanklich langsam.
Seine Leistungen wurden nur immer beschönigt da er in der Vergangenheit immer wieder mal für ein wichtiges Tor gut war, aber ein Abwehrspieler sollte im Vordergrund für sein Defensivverahlten bewertet werden - und das ist einfach nur schwach!!</span><br>-------------------------------------------------------Q.E.D.
-
Gut erkannt
-
der ist gut*fg*
stimmt aber auch. und daß er einfachmehr Lobby hat als zB Micho
-
Er ist halt Riberys bester Kumpel in der Mannschaft und hat sicher auch zu dessen bleiben beigetragen. Anscheind wird das stark berücksichtigt.
-
dh wenn micho oschweinis bester kumpel wäre oder der von lhm, wäre seine situation anders? sorry, aber das kann ichmir nu echt nicht vorstellen