Wenn der Daniel im Winter neues Schuhwerk erhält, wird ALLES besser !!
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
dann spricht er am besten mal mit inspektor gadget oder daniel düsentrieb, denn mit den normalen nike-tretern wird´s nicht hinhauen... :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dh wenn micho oschweinis bester kumpel wäre oder der von lhm, wäre seine situation anders? sorry, aber das kann ichmir nu echt nicht vorstellen </span><br>-------------------------------------------------------
es gab mal von uh im blickpunkt sport eine aussage, dass van buyten eigtl. nur noch wg. ribery beim fcb war...
so in der art war die aussage.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der Daniel im Winter neues Schuhwerk erhält, wird ALLES besser !!
Very Happy</span><br>-------------------------------------------------------mit schuhwerk ist es nicht abgetan. er bräuchte hüftegelenke, die sich nicht nur nach vorne und hinten bewegen lassen, sondern auch zur seite.
(ned wie ein kicktippmandl)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann spricht er am besten mal mit inspektor gadget oder daniel düsentrieb,</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht -> sowas?
Das Modell scheint mir hohen Lauf- und Bewegungskomfort zu bieten; insbesondere gerade Vortrieb und Richtungsflexibilität bei schwierigen nassen Bedingungen...
-
modell drehdichflink fände ich gut...
aber der @surfmaster ist da schon auf der richtigen spur...
ich bin ja für dieses modell hier...
durch die preissteigerungsrate und weiterentwicklung sicherlich heute etwas teurer, aber mit 10 millionen euro bekommt man auch keinen neuen top-iv...
-
sollte remoulinas wirklich kommen, dürfte sich das mit vbuyten u. ribery als beste kumpel auch schnell erledigt haben.
fußballerisch ist er jedenfalls mMn nicht mehr tragbar.
ich jedenfalls krieg jedesmal schweißausbrüche, wenn er am ball ist. -
Daniel van Buyten war von anfang an der Lieblingsinnenverteidiger von VG, dass wird sich auch durch diese miserablen Leistungen wohl nichts ändern.
Das van Buyten gleich mal Breno die Schuld an der wackligen Abwehr zuschiebt, ist schon wieder die Krönung,aber so ist's wenn man das Vertrauen des Trainers genießt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das van Buyten gleich mal Breno die Schuld an der wackligen Abwehr zuschiebt,</span><br>-------------------------------------------------------
na ja, ähnlich wie Bommel setzt halt auch Buyten seine Mittel ein, um in der Mannschaft zu bleiben.
Da er auf dem Platz nur noch Böcke bringt, muss er halt ausserhalb des Platzes durch Sprüche auf sich aufmerksam machen.
-
Also wenn ich van Buyten so auf dem Platz sehe, dann denke ich immer, hoffentllich kommt jetzt niemand vorbei und versucht ihn mit einem Plakat zu bekleben.
Den kann man schon mal leicht mit iner Litfaßsäule verwechseln
-
vielleicht soltle man ihm statt dem sponsor ein schildchen "ich bin jungpapa bitte nehmt rücksicht" auf die Brust flocken?
-
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.
Olliiii Kahn noch im Tor........van Buyten wäre nach diesen diversen Fehlern im 16ner vergraben worden.
(Kein Vergleich zu der Geschichte Anno 1996 mit Herzog) -
man stelle sich vor ,klinsmann hätte lucio und micho abgesägt und auf van buyten und haas gesetzt.
dann hättest an der säbener jeden tag bombendrohungen gehabt.
so schnell ändern sich die zeiten und so wird mit unterschiedlichen maßstäben gemessen.
noch fragen ?
-
Das ist der wohl bescheuertste Vergleich aller Zeiten...
Ach ja: Setzt van Gaal auf Haas? Tut er das? Bißchen wenig Einsatzzeit, würde ich meinen... :8
-
och eddie.
natürlich kann man das nicht vergleichen. habe nur zum ausdruck gebracht, was gewesen wäre wenn klinsmann in etwa so gehandelt hätte.
nicht mehr ,aber auch nicht weniger. -
Du tust es schon wieder...
Allein Klinsmann und van Gaal zu vergleichen verbietet sich von selbst... -
absoluter Wahnsinn
-
wer hat ihm dasbeigebracht?
-
salut Daniel
kannst du nicht mehr? -
SCHADE, NACH GUTER ERSTER HZ WIEDER DAS ALTE LIED...