Daniel van Buyten

• also ich frag mich schön langsam:D egal welcher verteidiger spielt da wird jeder fehlpass jedes blöde geschau usw. gesehen:D von einem badstuber komischerweise aber nicht wo wir genausoviel gegentore kriege wenn nicht mehr...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beide Innnenverteidiger sind untragbar geworden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Und was Lahm heute in der Defensive macht ist Horrorkabinett.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, immer sind die IV schuld. Die Fehler worden von den Außenverteidigern gemacht und vom defensiven Mittelfeld.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar, immer sind die IV schuld. Die Fehler worden von den Außenverteidigern gemacht und vom defensiven Mittelfeld.</span><br>-------------------------------------------------------

selten so einen scheiß gelesen. van buyten und demichelis sind beide nicht mehr tragbar für den fcb. punkt!

0

• äh also die iv hat bei 2 toren sehr schlecht ausgesehen. man kann auch übertreiben mit der verherrlichung@argentiner

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fehler worden von den Außenverteidigern gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist kein AV? :D

0

• Hab ich was anders behauptet? ;-)
    Sorry Leute, was kann die IV dafür das Kraft nen Elfer verursacht?
    Oder das Risse ganz allein flanken kann, und zu De Rossi spielen kann, der von Contento gedeckt werden sollte?

0

• Die Innenverteidigung ist wieder die gleiche wie in der letzten CL-Saison. Und schon ist die Gegentoranzahl bei Auswärtsspielen wieder die gleiche. Wenn ich da noch was von "überlegen" ob man was tun muss lese...
    Aufwachen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry Leute, was kann die IV dafür das Kraft nen Elfer verursacht?</span><br>-------------------------------------------------------

Den Arsch dahin bewegen das Kraft nicht in die Situation kommt?

0

• vb und micho verschenken - falls die jemand haben will!
    wie letztes jahr in der cl...
    und heute haben sie auch noch lahm infinziert

man, ist mir schlecht...

0