Daniel van Buyten

  • Ich frage mich wirklich was mit ihm passiert ist. In der Form vom letzten Jahr gibt er zumindest einen zufrieden stellenden Backup, aber bei der aktuellen Form ist ja positionsübergreifend Ottl mehr zu gebrauchen. Er sollte sich schnellstmöglich fangen, sonst steht man womöglich zur Rückrunde mit einem immer noch verletzten Badstuber, einer Wundertüte Breno, einem katastrophalen van Buyten und der Notlösung Tymo in der IV da.

    0

  • es ist in meinen augen nur noch beschämend was unsere iv spielt. unabhängig ob es nun vbuyten o. demicelis ist. auch breno sehe ich nicht wirklich als alternative.
    einzig badstuber glaube ich wird es auf dauer packen.
    es wird zeit, das man die abwehr total neu aufbaut. jetzt im winter hat man die gelegenheit dazu, um noch was zu retten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage mich wirklich was mit ihm passiert ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Trainer verlangt halt von ihme das er als iV das Spiel eröffnet wenn es sich anbietet...das kann er halt nicht, früher brauchte er den Ball nur nach vorne dreschen.


    Ich habe immer ein unbehagliches gefühl wenn vbuyten mit dem Ball am Fuß nach vorne läuft...irgendwie kommt das Abspiel dann fast immer zu einem Gegenspieler dem sich dann ein feiner Konter ermöglicht.

    „Let's Play A Game“

  • Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: solche Abwehrspieler bzw. besser gesagt solche Abwehrleistungen (Wobei: Leistung? :-O Okay, nennen wir es halt mal so.) würden einen Abstiegskandidaten direkt in die 2. Liga schicken, wenn deren Sturm dies nicht halbwegs durch Tore kompensieren kann.


    Gleiches gilt mE auch für seinen Kumpel Martin, in dessen Thread ich aber selbiges nicht noch einmal schreiben möchte.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch breno sehe ich nicht wirklich als alternative.</span><br>-------------------------------------------------------


    warum das denn?


    weil er der schnellste unserer IV ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann hat Gerd Müller eigentlich das letzte Mal mitgespielt? </span><br>-------------------------------------------------------
    Müßte am 10 Februar 1979 in München gegen Dortmund gewesen sein...leider hat er in diesem Spiel nicht mehr getroffen. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Zitat
    Karl-Heinz Rummenigge denkt auch an eine Verstärkung auf der Innenverteidiger-Position. Doch da ist Louis van Gaal mal wieder anderer Meinung. Für das Zentrum plant van Gaal mit Badstuber (Schambein-Entzündung) und Breno. Zudem hält der Coach nach wie vor viel von van Buyten.



    http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/index.html


    wenn das stimmt, bleibt nur noch eins zu sagen:
    schmeisst den Typen endlich raus, bevor wir in der EL neu aufbauen muessen!!!

    0

  • zum beziehung van gaal mit van buyten brauche ich keine regebogenpresse.
    allein die tatsache, dass van buyten immer noch van gaal´s abwehrchef ist, sagt alles.

    4