Daniel van Buyten

  • Die Körnchen der Wahrheit werden zusammengetragen ....
    :D
    Sowohl traumfußballer als auch stoertebecker schreiben nichts Falsches .
    Folgen kann ich aber auch blackys Argumentation, der die (teure) Art und Weise der beiden abgeschlossenen Transfers als unpassend zu dem eigentlichen Spar-Plan bezeichnet.
    Das leuchtet sichr nicht allen ein ; mich ärgerts, wie ja schon erwähnt.
    Etwas weniger problematisch sehe ich das Luxusproblem der 3 IV ; über eine Saison mit weitgehend drei Wettbewerben, Verletzungen und Sperren werden alle ihre Einsatzzeiten haben und womöglich zusätzlich noch (Hilfs-)Kräfte gebraucht.
    An anderer Stelle habe ich bereits die provokative Frage gestellt, ob man Lucio nicht auch mal probeweise vor der Abwehr spielen lassen sollte ?
    Schlechter als Demichelis in der IV kann er dabei ja nicht auftreten ...
    Seine Führungsposition im Team könnte dabei weiter gefordert und gefördert werden ; tröstet ihn vlt . auch darüber hinweg, daß keine Ballzauberer verpflichtet wurden, die Europa niedergerissen hätte. .... *lach* ...
    Klappts net, sind 3 gute IV letztlich besser als 2 ...
    Was passiert, wenn uns nach einer erstaunlichen Lucio-WM jemand mit Geld zudröhnen will, weiß ich natürlich nicht ...

    0

  • Na herzlichen Glückwunsch!
    Diesen Transfer kann ich wirklich nur verstehen wenn man plant Ismael oder Lucio noch loszuwerden. Nur dann wäre ja wieder ein IV zu wenig da.
    Aber drei gestandene ambitionierte IV, bei denen immer einer sauer ist, weil er auf der Bank sitzt macht keinesfalls mehr Sinn.


    Um unsere Neuverpflichtungen noch zu optimieren böte sich jetzt eigentlich noch Lincoln für 15 - 20 Mio an.
    Würde Schalke schwächen, uns aber nicht weiterbringen und wäre ein weiterer völlig überteuerter Transfer!


    Andrerseits scheint es finanziell ja nicht so schlecht auszusehen, wenn man ohne Not diese horrenden Summen für Spieler ausgibt die uns m.E. nicht verstärken.

    4

  • was soll denn schlecht daran sein, dass die spieler sich die IVs mal konzentrieren müssen? jetzt gibt es konkurrenz und man wird alle drei genauestens beobachten.

    0

  • dieser transfer ist ne katastrophe...der schlimmste aller zeiten...Optionen:
    - einer der drei IV auf die Bank (totale Geldverschwendung denn Lucio sehe ich als gesetzt und die anderen beiden waren sauteuer)
    - Lucio wird verkauft( damit würde unser bester spieler gehn,der letzte mit weltformat und die mannschaft wäre ganz klar schwächer trotz vB)
    - dreierkette (was passiert dann mit lahm und sagnol? mit 5 abwehrspielern spielen wir sich nicht...)


    Ich bin sehr sehr enttäuscht über das management... Wieso nicht Kompany...er passt so perfekt ins jugendkonzept und damit hätten wir einen nachfolger für Ismael der dieses jahr immerhin schon 31 wird...
    Ich kann nur hoffen das Kompany sich gut entwickelt und wünsche ihm alles alles gute...vorallem damit er bremen platz 2 wegnimmt und wirklich die 2 besten deutschen vereine CL spielen...und nicht ein verein der gegen lyon 0:3 und 2:7 verliert...und dann soll der in 2 jahren mal schön zu uns kommen und auf lucio-niveau spielen...
    Aber wahrscheinlich ist er bis dahin 50 mios wert und chealsea schnappt ihn sich und der HSV lacht sich in fäustchen....RESPEKT HSV...ein supertransfer...

    0

  • habe den vorschlag gemacht von neuverpflichtung, hier her umzuziehen..... sorry pappsack war ein fehler.... im jammerfred wären die herren hier besser aufgehoben.......


    ne runde tempos spendier, weil der pösse pösse uli euch wieder soooooooooooo entäuscht hat... mann das ist aber auch soooo gemein....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser transfer ist ne katastrophe...der schlimmste aller zeiten...Optionen:
    - einer der drei IV auf die Bank (totale Geldverschwendung denn Lucio sehe ich als gesetzt und die anderen beiden waren sauteuer)
    - Lucio wird verkauft( damit würde unser bester spieler gehn,der letzte mit weltformat und die mannschaft wäre ganz klar schwächer trotz vB)
    - dreierkette (was passiert dann mit lahm und sagnol? mit 5 abwehrspielern spielen wir sich nicht...)


    Ich bin sehr sehr enttäuscht über das management... Wieso nicht Kompany...er passt so perfekt ins jugendkonzept und damit hätten wir einen nachfolger für Ismael der dieses jahr immerhin schon 31 wird...
    Ich kann nur hoffen das Kompany sich gut entwickelt und wünsche ihm alles alles gute...vorallem damit er bremen platz 2 wegnimmt und wirklich die 2 besten deutschen vereine CL spielen...und nicht ein verein der gegen lyon 0:3 und 2:7 verliert...und dann soll der in 2 jahren mal schön zu uns kommen und auf lucio-niveau spielen...
    Aber wahrscheinlich ist er bis dahin 50 mios wert und chealsea schnappt ihn sich und der HSV lacht sich in fäustchen....RESPEKT HSV...ein supertransfer...</span><br>-------------------------------------------------------



    alter geh mal zum arzt, und dann ruf mama an sie soll dich trösten.... nicht zu fassen was für eine scheiße euch hier über die finger geht

    0

  • hi,


    verstehe nicht warum so ein hype um diesen spieler gemacht wird, die bayern waren schon vor 1,5jahren an diesem spieler dran und liesen es sein. es wird schon seine gründe haben warum !


    ich hole mir doch gerade in der abwehr einen gestandenen spieler um mehr möglichkeiten zu haben was bringt mir da ein unsicherheitsfaktor vincent kompany den ich auf der bank versauern lasse weil er an lucio,ismael nicht rankommt. da hole ich mir lieber einen buyten von dem ich weiss was er kann und in der bundesliga-cl-dfbpokal zeigt was er draufhat. gerade bei einem 20jährigen, der in einer liga spielt die nie und nimmer mit der buli zu vergleichen ist besteht doch die gefahr das man 8 mille für die katz ausgibt. ich finde man hat für die zukunft gekauft, einen erfahrenen und mit persönlichkeit ausgestatteten spieler der die liga kennt und keine anlaufschwierigkeiten hat. sollte dieser vincent beim hsv einschlagen isser schneller wieder weg als er angekommen ist und was bleibt diesen dann wieder kaufen schlägt er nicht ein dann haste (siehe cruz) nen 8mille klotz am bein. sollte der hsv die cl-quali packen, was ich für germany hoffen, dann haste 3fach belastung und ob das einem 20jährigen gutut, bei dem die last auf den schultern liegt wage ich mal zu bezweifeln. was willste denn machen wenn lucio, wie er immer andeutet nach mailand will und ismael sich nicht steigert......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser transfer ist ne katastrophe...der schlimmste aller zeiten...Optionen:
    - einer der drei IV auf die Bank (totale Geldverschwendung denn Lucio sehe ich als gesetzt und die anderen beiden waren sauteuer)
    - Lucio wird verkauft( damit würde unser bester spieler gehn,der letzte mit weltformat und die mannschaft wäre ganz klar schwächer trotz vB)
    - dreierkette (was passiert dann mit lahm und sagnol? mit 5 abwehrspielern spielen wir sich nicht...)


    Ich bin sehr sehr enttäuscht über das management... Wieso nicht Kompany...er passt so perfekt ins jugendkonzept und damit hätten wir einen nachfolger für Ismael der dieses jahr immerhin schon 31 wird...
    Ich kann nur hoffen das Kompany sich gut entwickelt und wünsche ihm alles alles gute...vorallem damit er bremen platz 2 wegnimmt und wirklich die 2 besten deutschen vereine CL spielen...und nicht ein verein der gegen lyon 0:3 und 2:7 verliert...und dann soll der in 2 jahren mal schön zu uns kommen und auf lucio-niveau spielen...
    Aber wahrscheinlich ist er bis dahin 50 mios wert und chealsea schnappt ihn sich und der HSV lacht sich in fäustchen....RESPEKT HSV...ein supertransfer...</span><br>-------------------------------------------------------



    alter geh mal zum arzt, und dann ruf mama an sie soll dich trösten.... nicht zu fassen was für eine scheiße euch hier über die finger geht</span><br>-------------------------------------------------------


    @ adriano echt übel wenn man jedes mal einen grund findet um rumzuheulen!

    0

  • alter was labert ihr hier für einen scheiss... bleibt mal beim thema... das hat nix mit rumheulen zu tun...ich finde kompany für uns einfach geeigneter...und was anderes hab ich auch net geschrieben...vB hat auch vorteil das is schon klar aber wenn ich kompany besser fände kann ich das jawohl schreiben oda???
    Also schriebt mal was gescheides oder FO

    0

  • les dir durch was du geschrieben hast und dann untersuche es mal nach deinem anspruch uns mitzuteilen das badcompany besser findest, gejammert haste, basta.

    0

  • und endlich mal nen spieler mit ecken und kanten der nicht wie soviele aalglatt auf dem platz herumtraben....dieser transfer war sinnvoll, für die zukunft eine gute lösung !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und endlich mal nen spieler mit ecken und kanten der nicht wie soviele aalglatt auf dem platz herumtraben....dieser transfer war sinnvoll, für die zukunft eine gute lösung !</span><br>-------------------------------------------------------


    fuer welche zukunft der is doch auch schon uralt!

    0

  • 28 jahr für einen gestandenen iv ist wohl das beste was man haben kann bei einem vertrag von 4 jahren, wäre er beim ablauf wohl 32 nach adam riese ? schau dir mal den cl-siegerkader der bayern an......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe den vorschlag gemacht von neuverpflichtung, hier her umzuziehen..... sorry pappsack war ein fehler.... im jammerfred wären die herren hier besser aufgehoben.......


    ne runde tempos spendier, weil der pösse pösse uli euch wieder soooooooooooo entäuscht hat... mann das ist aber auch soooo gemein....</span><br>-------------------------------------------------------


    du magst nicht lesen oder willst nicht verstehen. dieser kommentar ist für beides ein guter beleg.
    noch mal für langsame: es geht nicht ums jammern, sondern darum dass es fans gibt, die diesen deal nicht für sehr sinnvoll halten, die ulis spoarkonzepet anders verstanden haben und die sich jetzt enttäuscht zeigen, dass nicht viel geld in einen kreativen mf-spieler gesteckt wurde. stattdessen in einen 28 jährigen zentralen abwehrspieler.
    wer an die vergangene saison denkt wird erkennen, dass wir trotz mancher blackouts unseres starken duos nur 32 gegentore bekommen haben, bloß der hsv und schalke haben 1, bzw. 2 weniger.
    was aber problematisch an der spielweise war ist die mangelnde fähigkeit ein spiel zu eröffnen und schnell zu machen. dass MB geht heißt einmal jedenfalls dass uns der torgefährlichste mf-spieler der BuLi abhanden kommt. ob
    allein deswegen unser spiel schon schneller wird???
    ich meine halt: entweder sparen, dann sparen, aber nicht einern meiner meinung nach überteuerten IV verpflichten - oder wir kaufen, was wirklich nötig ist: dann bitte einen gestandenen offensiven kreativen mf- spieler.
    dar amn das sagen ohne zum arzt geschickt zu werden oder als jammerer betitelt zu werden.
    rede entweder mit oder haltre deinen schnable. diese miesen attacken sind nicht hilfreich

    0