Wenn wir van Buyten abgeben müssten wir allerdings Ersatz holen. Nur Tymo als Ersatz, der kein IV ist und bestimmt keine Lust hat das ewig zu spielen, das kanns nicht sein.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Das auf jeden Fall. Dazu müsste DvB aber auch mal gehen.
Ich persönlich würde dem Duo B&B Zeit bis Sommer zugestehen. Die beiden könnens und jetzt ist die Zeit, es zu zeigen.
Ne bessere Konstellation kann es für die beiden eigentlich nicht geben.
Buyten und eben Tymo als Reserve.
Klappt das allerdings nicht, muss im Sommer einiges nachgelegt werden.
Aber dann hat man bei Bad und Breno Gewissheit, ob und wie weit die beiden für den FCB tauglich sind.
-
Tymo gehört in's defensive Mittelfeld.
DvB gehört auf den Mond.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
-
Wir sollten uns keine allzu großen Hoffnungen machen. Selbst wennw ir jetzt ne Rückrunde mit 40 Punkten hinlegen (Robben macht Mut) reichen Dortmund schon 27, was sie wohl locker schaffen werden.
Natürlich kann es sein, dass sie weniger holen, aber ob wir jetzt voll durchstarten, ist fraglich.
Ich dneke entscheidend sind die ersten 5 Spiele, die sind beim BVB nicht ohne.
Der BVB spielt da gegen Leverkusen (a), Stuttgart (h), Wolfsburg (a), Schalke (h), Kaiserslautern (a)
Gegen wen wir spielen, intressiert mich weniger, wir müssen so oder so jedes Spiel gewinnen. Dann kann man absehen, wie weit man weg ist. Am 7. Rückrundenspieltag dann haben wir sie in München zu Gast. Dass das das Spiel des Jahres sein wird, versteht sich wohl von selbst. -
Nö.
Das Spiel des Jahres wird das CL-Finale 2010/2011 sein.
-
Wenn wir da hinkommen. Das dürfte mit der von dir angesprochenen IV schwer werden.
-
Das Spiel gegen den BvB am 24. Spieltag wird mit Sicherheit nicht entscheidend sein. Da geht es auch nur um 3 Punkte.
Der FCB muss so Spiele wie gegen M'gladbach, Köln oder Unterpaffenhofen erst mal gewinnen.
Das ist das Grundproblem. Das muss aus den Köpfen raus.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel des Jahres wird das CL-Finale 2010/2011 sein. </span><br>-------------------------------------------------------
ich glaube, McGiver meinte eher "Spiel des Jahres" mit unserer Beteiligung.
Daher wird das CL-Finale da eher keine Rolle spielen...
Aber ich geb dir natürlich recht, das Spiel gegen Dortmund wird auch kein Spiel des Jahres.
Dann eher das Spiel gegen Leverkusen.
Oder die noch kommenden Pokalspiele.
-
Ist zwar traurig.
Aber da hast Du Recht , @jarlaxle.
Volle Konzentration auf den DFB-Pokal. Aber da wartet Aachen. Ist zuletzt auch immer doof ausgegangen ...
-
wenn man das spiel
fc bayern münchen - bayer 04 leverkusen
als "spiel des jahres" bezeichnet, scheint es um den geliebten fcb doch schlechter bestellt zu sein, als erwartet...
-
naja, @sam, was soll denn sonst das Spiel des Jahres sein?
Das CL-1/8-Finale gegen Inter?
Im Pokal, ok, da wird's vermutlich wieder Richtung Berlin gehen, irgendwann treffen wir dann vermutlich auf die Orks, ok, das könnte man dann eben auch als Spiel des Jahres bezeichnen.
Aber ansonsten wird das wichtigste Spiel eben vermutlich dieses Spiel gegen Leverkusen werden, weil es mitentscheidet, ob wir auf Platz 2 oder dahinter einlaufen.
Daher: Spiel des Jahres: Bayern - Bayer.
-
Rummenigge bezieht Stellung zu Breno, Bad und Tymo in der IV, von Daniel spricht er gar nicht in einem Interview.....der nächste stillose Abgang
-
Er hat von starken Innenverteidigern gesprochen. Hätte er da van Buyten mit genannt, wäre das Geschrei hier doch (zu Recht) auch wieder groß gewesen. So ist es jetzt auch wieder falsch...klasse...dieses Forum ist so klasse...
-
Momentan ist es langweilig, da muss halt mal wieder was Pfeffer rein und dafür ist die Abteilung Pfeffer nun mal da
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, @sam, was soll denn sonst das Spiel des Jahres sein?</span><br>-------------------------------------------------------
am ende der saison kann man sagen, was das spiel des jahres ist...
theoretisch könnte demnach das cl finale schon das spiel des jahres sein, denn noch sind wir nicht ausgeschieden, oder habe ich was verpasst?...
ok, nach meinung aus diesem forum braucht die mannschaft natürlich nicht mehr antreten, aber das ist ein anderes thema...ansonsten könnte auch der letzte spieltag das "spiel des jahres" sein...
wenn man nämlich auf platz 4 steht und im letzten spiel noch auf platz 3 oder 2 kommen kann, wäre dies für mich das spiel des jahres, sofern man in der cl rausgeflogen ist...
im endeffekt kann man das eigentlich erst am ende einer saison sagen, es sei denn, man steht eben im cl finale...
selbst wenn man gegen leverkusen gewinnt, kann da noch so viel im nachhinein passieren, dass dieses spiel im endeffekt wertlos ist...das "spiel des jahres" im vorfeld zu definieren überlasse ich lieber den medien, die es nutzen, um für mehr hype zu sorgen...
-
Demichelis ist weg - aber unser größter Held darf bleiben...
-
... sollen alle sofort verkauft werden :-O .
Vielleicht könnnen ja dann Pflügler, Dremmler und Gerland noch aushelfen 8-) -
Mir ist es ein Rätsel, warum man weiter an v. Buyten festhält!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir ist es ein Rätsel, warum man weiter an v. Buyten festhält! </span><br>-------------------------------------------------------
weil jede mannschaft auch ersatzspieler benötigt. dafür ist DvB sehr gut geeignet, außerdem ist er noch eines: nämlich RUHIG (im gegensatz zu micho)
-
Das ist ja schön. Trotzdem wird mir Angst und Bange wenn ich darüber nachdenke, dass Van Buyten in einem entscheidenden CL - Spiel auflaufen könnte. Vom rein spielerischen Aspekt her hätte ein Verkauf Buytens mehr Sinn gemacht, als Demichelis abzugeben. Aber gamma hat schon recht, im Gegensatz zu Micho ist Van Buyten ruhig. Mit dieser Ruhe wird es bis Sommer durchhalten und dann gehen. Es wäre für ihn und für Bayern das Beste.