Daniel van Buyten

  • Ja, das ist er. Da hatte er aber auch mit Van Bommel und Schweinsteiger in Topform ein exzellentes DM vor der Nase. In dieser Saison ist er zudem wesentlich schwächer als Letzte, als er zumindest ab und zu mal recht sichere Spiele drin hatte.

    0

  • vbuyten gehört nicht mehr in die mannschaft. das was der in der hinrunde abgeliefert hat u. auch zum teil schon letzte saison, spotet jeder beschreibung.
    seine zeit ist abgelaufen. für den fcb jedenfalls reicht es nicht mehr. man sollte versuchen ihn abzugeben, u. dafür einen richtig guten ersatz zu holen. denke auch das dies spätestens im sommer passieren wird.

    0

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…w-blasen-zur-attacke.html


    Ich verstehe, dass Sie Vollgas geben, Herr Ribéry. Denn Sie spielen sicher. Aber Sie, Herr van Buyten, sitzen wohl auf der Bank. Wie motivieren Sie sich?
    Van Buyten: Ich will mich in die Mannschaft zurückkämpfen. Ich hatte keine gute Hinrunde. Keine richtige Vorbereitung, Rückenschmerzen und auch private Sorgen. Deshalb hatte ich den Trainer gebeten, dass ich eine Pause brauche. Aber jetzt habe ich mich beim Trainer zurückgemeldet: Ich bin fit, ich bin bereit zu spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber jetzt habe ich mich beim Trainer zurückgemeldet: Ich bin fit, ich bin bereit zu spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Nachtigall ick hör dir trapsen...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das kann man aber so nicht sagen. Die Tore hätte vielleicht auch ein Breno oder wer auch immer gemacht. Und wenn nicht, hätten wir dafür weniger Gegentore erhalten.


    Diese Aktion in dem Dubai Freundschaftsspiel, wo er den Ball unterspringt, zeigt deutlich, dass er sich keineswegs gebessert hat. Sowas passiert einfach einem erfahrenen Abwehrspieler nicht. Klar kann man jetzt wieder sagen, war ja nur ein Freundschaftspiel, aber er kämpft immerhin um einen Stammplatz.

    0

  • @ remy gute Definition <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der neue Familien-Van von Opel: VanBuyten mit einem Wendekreis von 23,8 Metern </span><br>-------------------------------------------------------


    Reicht das im Strafraum?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha. Hat man doch gesehen, das ganze Spiel ging gar nichts nach vorne. Und plötzlich der Buyten drin und Tor. Das ist Beweis genug für mich. Und nur auf mich kommt es schließlich auch am. </span><br>-------------------------------------------------------


    und wer sagt, daß ein andere wechsel das nciht geschossen hätte? eben

    0

  • Wie lange müßen wir denn noch über diesen van Byten diskutieren??? Einfach zum Nulltarif abgeben,denn Geld nimmt keiner für den in die Hand!!! Ich hoffe nur das ich ihn nie wieder im Bayerntrikot auf dem Rasen sehen muß!!!

    0