Daniel van Buyten

  • völlig unverständlich, dass van buyten auf der bank sitzt.
    er muss rein, damit er unserer abwehr stabilität gibt.

    4

  • unglaublich, was einige hier schon wieder für ein hassfeuerwerk gegen einen verdienten spieler ablassen, der alles für den verein im rahmen seiner möglichkeiten gegeben hat und sich auch monatelang kommentarlos auf die bank setzt. so schlecht, wie buyten jetzt gemacht wird, war er die meiste zeit bei uns nicht. also an alle, die ihn jetzt zum teufel jagen: schämt euch in grund und boden!

    0

  • Ich kann das auch nicht verstehen, zumal nicht bei einem Spieler der nie negativ dem verein gegenüber aufgefallen ist...eher hat er vermulich etwas mitgeholfen den Ribbery hier zu halten.
    Er hat eben nicht die Leistung gebracht wie erhofft und darum ist er draußen. Und wie es scheint akzeptiert er das auch so, weil er ein Profi ist und wie ein richtiger Profi vermutlich seine eigene Leistung selber einschätzen kann und daher weiß warum er im Moment nicht im Team steht. Ich wünschte diese Einstellung hätten einige andere auch, aber die ziehen es vor bei der Presse zu weinen wenn sie mal nicht spielen.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig unverständlich, dass van buyten auf der bank sitzt.
    er muss rein, damit er unserer abwehr stabilität gibt. </span><br>-------------------------------------------------------


    ???????????????????????????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein verlust.breno wird auch noch gehen.
    unsere iv nächste saison heisst tymo,badstuber, gustavo </span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab ja die hoffnung dass van gaal noch in dieser saison fliegt


    dann wird man hoffentlich einen neuen trainer holen, der was mit innenVERTEIDIGERN anfangen kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein verlust.breno wird auch noch gehen.
    unsere iv nächste saison heisst tymo,badstuber, gustavo </span><br>-------------------------------------------------------
    Damit werden wir sicherlich nächste Saison die Liga rocken.

    0

  • "Glaubt ihr ernsthaft der wahre van Buyten postet diesen Mist bei Facebook." :D





    Ich hab´ da weniger Zweifel. Und irgendwie nachzuvollziehen wäre es auch. In van Gaals Spiel kann einem der IV doch nur leid tuen. Badstuber und erst recht Breno sind körperlich wendiger und antrittstärker. Diesem taktisch bedingten Alleingelassensein mit der meist ungehindert ankommenden Offensive gegenüber besser gerüstet. Würdest Du sagen, dass die gerade klar kommen? Ich vemute, den hier passenden Verteidigertyp gibt es gar nicht. Und ein Abschied über Facebook :-O ist ja nicht das einzig Ungewöhnliche. Dieser Tage. Alles Gute, bei Marseille, Daniel van Buyten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber und erst recht Breno sind körperlich wendiger und antrittstärker.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist mir bei Badstuber die letzten Partien gar nicht aufgefallen..

    "One batch. Two batch. Penny and dime."